David Bowie

Anzeige(7)

Adria78

Aktives Mitglied
Es ist so unwirklich... in meinem Kopf habe ich das Bild, wie er in den 80er war. So vital. Das ist schon verdammt traurig, ich habe seine Musik immer sehr gemocht.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich war ein absoluter Fan von ihm.

Habe einige seiner Konzerte besucht.

Er war wirklich einer der ganz Großen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Je älter man wird, desto älter werden auch die, mit denen man groß wird.
Ist der Lauf der Welt.
Wie nah steht der mir, wie wichtig sind mir Leute aus dem Show Geschäft?
Macht mir meine eigene Endlichkeit bewußt:
Das Greisenalter, das alle zu erreichen wünschen, klagen alle an, wenn sie es erreicht haben.

Marcus Tullius Cicero
 
D

Dr. Rock

Gast
Schon wieder ein wegweisender Künstler der nicht mehr unter uns weilt...Lemmy, David Bowie...einige andere werden sicher mittelfristig folgen, Tony Iommi hat leider auch Krebs und das Alter...also nachher wird mal wieder Space Oddity aufgelegt.
 
S

Seefahrer77

Gast
Die Musikbranche hat einen großen Musiker und Künsler verloren. Auch wenn ich seine Musik nicht mochte ist aber auch für mich sein großes Kreativpotenzial deutlich erkennbar. Mit vielen anderen Größen hat er zusammengearbeitet, darunter Queen und Annie Lennox.
Doch war bedeutet der Verlust? Sein Kreativpotenzial geht sicher weit über die Musik und Verkaufszahlen seiner Alben hinaus. Eine Welt ohne sein Schaffen oder von Lemmy Kilmister ist sicher um einiges ärmer. Jedenfalls fällt mir niemand bei den jungen Bands, Sänger und Sängerinnen ein dermaßen breites Spektrum aufbietet. Wie auch Freddie Mercury arbeitete Bowie in dem Bewusstsein des ständigen Wandels in der Musik- und Kunstbranche. Das spiegelt sich an seinem Werk.

Letztlich bleibt der Dank für ein großes künstlerisches Schaffen in puncto Musik, Video- und Bühnenperformance, Schauspielerei, Malerei.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben