Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dauergäste

D

Die Queen

Gast
Ich habe es bis jetzt nicht so mitbekommen, das meine Beiträge per se ignoriert werden, nur weil ich als Gast schreibe.

Nun gut, könnte auch daran liegen, dass ich nicht mehr 24/7 hier im Forum hocke, darauf wartend, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand mir geantwortet hat ^^
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Ich will auch gar nicht unbedingt ein Teil der "Community" sein, wenn ich mir die Art anschaue, wie ganz oft auf Hilfegesuche reagiert wird.
Ich bin hier angemeldet, sehe mich aber eigentlich nicht als Teil einer "Community" sondern definitiv als Individuum, das hat damit garnichts zu tun.
Auf Hilfegesuche kann auch blöd reagiert werden wenn man nicht angemeldet ist, auch das hat damit nichts zu tun, sondern einfach wer und wie man als Mensch eben ist.
Was man für ein Mensch ist und welche Einstellung man hat ändert sich ja nicht mit der Anmeldung.

Wenn man sich hier nicht wohl fühlt, dann bleibt man weg, das nennt sich Selbstschutz, den nutze auch ich.
Solange die Moderation sich entscheidet Gastbeiträge anzubieten ist doch alles gut. Und wenn sie es mal nicht mehr anbietet, auch dann kann sich jeder entscheiden, ob er möchte oder nicht. Und das ist auch gut so, wir sind ja alle freie Menschen die eigene Entscheidungen treffen, wie sie es eben für richtig halten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe es bis jetzt nicht so mitbekommen, das meine Beiträge per se ignoriert werden, nur weil ich als Gast schreibe.
Das IST ja Teil des Problems - Gastbeiträge KANN man gar nicht ignorieren! Wenn es einen Dauergast mit Nutzernamen gibt, der in meinen Augen viel Käse schreibt, dann bleibt mir nur, den kompletten Faden zu ignorieren, um mich nicht unnötig aufzuhalten. Leider verliert man dadurch dann auch viele gute Beiträge. Deshalb würde ich es begrüßen, würden Dauergäste sich anmelden.
Aber selbstverständlich ist es eines jeden Recht, als Gast zu schreiben.
Kein Ding.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben