Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Verhältnis zwischen einer Schülerin und einem Lehrer melden.

G

Gast

Gast
Hallo Community.
Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und heute hat sich eine Bekannte über eine Freundin von sich bei mir verplappert.
Besagte Bekannte wiederholt gerade die 11. Klasse - ihre Freundin ist in der 12. und war vor noch nicht all zu langer Zeit auf einer Fahrt mit einem Lehrer, die sie mit seiner AG gewonnen hatten dank eines Wettbewerbs. Besagte Bekannte hat komische Anspielungen hinsichtlich der Beiden gemacht und als ich die hinterfragt habe, hat sie in alter Manier gesagt: "Okay, ich erzähl dir jetzt was, aber das darfst du niemandem erzählen." Und dann hat sie mit der Sprache heraus gerückt. Diese Schülerin und der Lehrer haben auf dieser Fahrt im Hotel die Zimmer nebeneinander gehabt und sie ist des öfteren mitten in der Nacht einfach verschwunden (bei ihr waren natürlich noch andere mit im Zimmer). Das hat die ersten Gerüchte geschürt und diese Schülerin hat ihrer Freundin eben anvertraut, wo sie denn war. Bei ihm. Und sie hätten etwas miteinander gehabt.
Ich kenne Bilder, die von dieser Fahrt hochgeladen wurden und ich schwöre euch, auf jedem einzelnen Bild, schauen sie einander an, stehen beieinander und, und, und. Vor dem Hintergrund macht das natürlich auch Sinn.
Jetzt sitze ich hier nur noch recht fassungslos, habe so einiges mit diesem Mädchen revue passieren lassen und ja. Ganz plötzlich ergibt das alles einen Sinn.
Und ich möchte die ganze Geschichte der Schulleitung melden. Ich meine, das ist doch meine Pflicht, wo ich so etwas gehört habe. Und wer sagt denn, dass das das erste Mal war. Vielleicht ist der Mann ja schon mehrfach bei solchen Fahrten seinen Schülerinnen erlegen.
Allerdings weiß ich nicht zu 100%, wie ich die Sache angehen soll, da ich das gerne anonym halten würde. Schreibe ich der Schulleitung einfach von einer Mailadresse, die ich mir einfach dafür anlege, ohne meine Identität mir anzugeben oder wie?
Bisher war ich noch nie in einer solchen Situation, haha.

Danke schonmal im Voraus :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
"Und ich möchte die ganze Geschichte der Schulleitung melden. Ich meine, das ist doch meine Pflicht, wo ich so etwas gehört habe."

Ich wüsste nicht, dass es eine Bürgerpflicht wäre, Klatschgeschichten an Vorgesetzte weiterzutratschen.
Unter dem Deckmäntelchen feiger Anonymität auch noch...
Ich würde lieber für`s Abi lernen und mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.
 

primechecker

Aktives Mitglied
"Und ich möchte die ganze Geschichte der Schulleitung melden. Ich meine, das ist doch meine Pflicht, wo ich so etwas gehört habe."

Ich wüsste nicht, dass es eine Bürgerpflicht wäre, Klatschgeschichten an Vorgesetzte weiterzutratschen.
Unter dem Deckmäntelchen feiger Anonymität auch noch...
Ich würde lieber für`s Abi lernen und mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Sehe ich genauso
 
G

Gast

Gast
"Und ich möchte die ganze Geschichte der Schulleitung melden. Ich meine, das ist doch meine Pflicht, wo ich so etwas gehört habe."

Ich wüsste nicht, dass es eine Bürgerpflicht wäre, Klatschgeschichten an Vorgesetzte weiterzutratschen.
Unter dem Deckmäntelchen feiger Anonymität auch noch...
Ich würde lieber für`s Abi lernen und mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern.
Hier die TE.
Okay, dann halt die ganze Wahrheit: Ich bin seit Jahren verliebt in diesen Mann und ich bin schrecklich verletzt und diese scheiß F**** war mir schon ein Dorn im Auge, seit ich gemerkt habe, wie sie ihm nachläuft!
Gut, und jetzt bin ich am Boden zerstört und habe unendlich Rachegefühle, obwohl ich nicht direkt involviert bin, aber ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt noch in seinem Unterricht sitzen soll?! Ich habe mehrere Fächer bei ihm, sehe ihn nur einen Tag der Woche nicht! Es ist so oder so schon schwer, damit umzugehen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass er eine andere Schülerin gevögelt hat, an dessen Stelle ich zu gerne gewesen wäre, JA, kann ich seine Anwesenheit nicht verkraften!
Ich muss ihn loswerden und es wäre mir eine Genugtuung ihr scheiß Leben zu zerstören. Zumindest für die restliche Schulzeit. Und seine Zukunft geht mir doch am A**** vorbei, ich will diese ver****ten Gefühle nur einfach nicht mehr haben und das geht nur, wenn er aus meinem Leben verschwindet!
Da, hier habt ihr meine niederen Triebe!
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Soviel dazu....

Wie alt bist du, 13? Werd erwachsen.

Dein Traumtyp vögelt ne andere - und? Das kann dir immer wieder mal passieren, daß du nicht bekommst, was du willst. Nur solltest du mal lernen, damit umzugehen und nicht wie ein trotziges Kleinkind dann alles kaputt machen zu wollen, nur weil du es nicht haben kannst.
 
E

Edy

Gast
Und ich möchte die ganze Geschichte der Schulleitung melden. Ich meine, das ist doch meine Pflicht, wo ich so etwas gehört habe. Und wer sagt denn, dass das das erste Mal war. Vielleicht ist der Mann ja schon mehrfach bei solchen Fahrten seinen Schülerinnen erlegen.
Spricht alles dafür und nichts dagegen. ;)

Sei aber nicht enttäuscht, wenn es unter den Teppich gekehrt werden sollte.
 
E

Edy

Gast
Hier die TE.
Okay, dann halt die ganze Wahrheit: Ich bin seit Jahren verliebt in diesen Mann und ich bin schrecklich verletzt und diese scheiß F**** war mir schon ein Dorn im Auge, seit ich gemerkt habe, wie sie ihm nachläuft!
Gut, und jetzt bin ich am Boden zerstört und habe unendlich Rachegefühle, obwohl ich nicht direkt involviert bin, aber ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt noch in seinem Unterricht sitzen soll?! Ich habe mehrere Fächer bei ihm, sehe ihn nur einen Tag der Woche nicht! Es ist so oder so schon schwer, damit umzugehen, aber mit dem Hintergrundwissen, dass er eine andere Schülerin gevögelt hat, an dessen Stelle ich zu gerne gewesen wäre, JA, kann ich seine Anwesenheit nicht verkraften!
Ich muss ihn loswerden und es wäre mir eine Genugtuung ihr scheiß Leben zu zerstören. Zumindest für die restliche Schulzeit. Und seine Zukunft geht mir doch am A**** vorbei, ich will diese ver****ten Gefühle nur einfach nicht mehr haben und das geht nur, wenn er aus meinem Leben verschwindet!
Da, hier habt ihr meine niederen Triebe!
Das sagst du mir jetzt erst bzw. habe ich überlesen. :)

Die Geilheit auf Lehrer ist ja schon enorm, die auf Schüler aber mindestens genauso.

Von daher passt das schon, wenn du ihm versuchst eine auszuwischen.
 
E

Edy

Gast
Uebrigens bin ich am Überlegen, wie alt ich war, als ich die Schule in der zehnten Klasse geschwänzt habe. :rolleyes::)

Wie alt seid ihr denn?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Hochbegabtenzug einer weiterführenden Schule? Schule 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben