Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Verhältnis zwischen einer Schülerin und einem Lehrer melden.

G

Gast

Gast
[.....]

Wenn man als Mann in einem sozialen Beruf mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat läuft man ständig Gefahr, sich wegen solchen Spinnereien von pubertierenden Kindern und deren Eltern vor Gericht verantworten zu müssen. Selbst wenn das Verfahren dann allgemeinrechtlich sofort fallen gelassen wird (z.B. wegen unhaltbarer Beweise) zieht das Ganze dennoch beamtenrechtliche Konsquenzen. Damit kann die Existenz und Karriere des Lehrers ruiniert sein. Es ist teilweise echt traurig, dass dieses Demoklasschwert ständig über einem schwebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Windlicht

Gast
Gegen euch war die TE dahingehend übrigens noch gemäßigt, cool, weitsichtiger und vor allem ehrlicher, obwohl sie ja "das eifersüchtige dumme Ding ist, das den Lehrer in die Pfanne hauen möchte".

Ich habe jetzt erst mal zwei Wochen die Schnauze voll von euch. :)
Vielleicht, @Edy, tut dir die Pause von 2 Wochen gut, um etwas objektiver zu urteilen.

Die TE ist m.E. weder cool noch dumm und schon garnicht weitsichtig.
Zur Weitsicht: Falls sie es sicher wüsste, was bisher nur ein Gerücht ist, sollte sie es melden.
Falls die Anschuldigung aber nicht stimmt, wäre Weitsicht dringend von Nöten. Sie brächte sich in Schwierigkeiten, auch das andere Mädchen, vor allem kann sowas sowohl das private als auch das berufliche Aus für den Lehrer sein.
 
G

Gast

Gast
Lass mal die Kirche im Dorf, @Edy. Den meisten ist es vollkommen wurscht, ob du in diesem Forum nun rumgeisterst oder nicht. Kein will dich vertreiben, keiner ist "zufrieden" wenn du nie wieder kommst. Die Mehrheit der User hier hat lediglich ein Problem mit deiner einseitigen und unbedachten Argumentation.

@TE: Lass es sein. Alles, was du hast, ist ein Gerücht und deine Eifersucht. Wenn du die Anschuldigungen meldst, wird das private und berufliche Leben des Lehrers erheblichen Schaden nehmen, ob nun wahr oder nicht. Und auch für das andere Mädchen und dich würde sich das vermutlich zu einer ziemlich blöden Situation entwickeln.
Solange du nicht mehr weißt, konzentrier dich auf deinen Schulabschluss und lass den Tratsch ruhen.
 
G

Gast

Gast
Hier nochmal die TE, nachdem ich mich jetzt eine Weile relativ erfolgreich verschanzt habe, das mit mir ausgemacht habe und mich in Verdrängung übe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es ruhen zu lassen.
Selbstverständlich ist es das Beste, aber ich fühlte mich unmittelbar danach, irrsinnigerweise versteht sich, unheimlich betrogen. "Wenn eine Schülerin, warum dann sie und nicht ich?" "Warum verhält er sich dann so?"
Ihr wisst schon, Gefühle halt...
Ich genieße alles mit ihm und verschanze jeden Gedanken seiner mutmaßlichen Schandtat im hintersten Eck meines Kopfes. Tut sonst nur weh. Gefühle halt.
Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben