Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Montagskind - ein schönes Kind!

Der Tag meiner Geburt war ein ....

  • Montag

    Teilnahmen: 8 19,0%
  • Dienstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Mittwoch

    Teilnahmen: 4 9,5%
  • Donnerstag

    Teilnahmen: 7 16,7%
  • Freitag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Samstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Sonntag

    Teilnahmen: 8 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Ich weiss es leider nicht bei mir. Ich kann nicht sicher sagen, ob der in meiner Geburtsurkunde eingetragene Tag wirklich mein Geburtstag war, das weiss man nicht genau.

Mir tut es daher weh, dass ich von solcher Art Austausch immer ausgeschlossen bin.
Lässt sich denn der Tag relativ eingrenzen? Also dass man nicht genau weiß ob ein, zwei Tage vor oder hinterher? Oder weiß man es gar nicht?
Sonst kannst du ja vielleicht aufgrund des Gedichtes spekulieren, welcher Tag der „Richtige“ sein muss.
 
S

Santino

Gast
Lässt sich denn der Tag relativ eingrenzen? Also dass man nicht genau weiß ob ein, zwei Tage vor oder hinterher? Oder weiß man es gar nicht?
Sonst kannst du ja vielleicht aufgrund des Gedichtes spekulieren, welcher Tag der „Richtige“ sein muss.
Ja, relativ schon. Aber nicht wirklich hilfreich, +/- 3 Tage, eine Woche hat ja schon 7... Also Samstag +/- 3 Tage.

Das Gedicht sagt ja leider keine Tatsachen aus, sondern ist doch nur "nett" gemeint.
 

Daoga

Urgestein
Ich bin ein Dienstags-Kind!
Man braucht nur das Geburtsdatum + Tag googeln, dann taucht der Wochentag schon auf.

Sonntagskindern wird in Sagen immer nachgesagt, sie wären fähig, verborgene Schätze zu finden und zu heben. Oder Kinder, die an einem hohen Feiertag geboren wurden.
 
Ja, relativ schon. Aber nicht wirklich hilfreich, +/- 3 Tage, eine Woche hat ja schon 7... Also Samstag +/- 3 Tage.

Das Gedicht sagt ja leider keine Tatsachen aus, sondern ist doch nur "nett" gemeint.
Ja das meine ich ja. Du warst ja traurig das du von dieser Art Spiel ausgeschlossen bist. I d ich wollte dir einen Weg zeigen wie du doch mitspielen kannst.
Also welcher Tag passt am besten zu deinem Wesen?

Und wenn du magst, mich würde auch interessieren wie es zu der Unklarheit gekommen ist...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben