Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Montagskind - ein schönes Kind!

Der Tag meiner Geburt war ein ....

  • Montag

    Teilnahmen: 8 19,0%
  • Dienstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Mittwoch

    Teilnahmen: 4 9,5%
  • Donnerstag

    Teilnahmen: 7 16,7%
  • Freitag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Samstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Sonntag

    Teilnahmen: 8 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Manesse

Aktives Mitglied
Das Montagskind - ein schönes Kind.
Dienstagskinder begnadet sind.
Mittwochskinder sind voller Leid.
Donnerstagskinder, die bringen's weit.
Freitagskinder lieben und geben.
Samstagskinder arbeiten hart im Leben.

Doch das Kind, das geboren am Tag des Herrn,
ist schön und klug, und alle haben's gern!

Dies ist die deutsche Version eines traditionellen englischen Kinderverses.

Und mal ein Anlass zu der Frage: An welchem Tag der Woche seid ihr geboren?

Gibt es auch viele Sonntagskinder hier?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das Montagskind - ein schönes Kind.
Dienstagskinder begnadet sind.
Mittwochskinder sind voller Leid.
Donnerstagskinder, die bringen's weit.
Freitagskinder lieben und geben.
Samstagskinder arbeiten hart im Leben.

Wie es aussieht, bin ich wohl schon zum speziell-sein geboren - Sonntag - gibt es hier wohl nicht......... oder

Doch das Kind, das geboren am Tag des Herrn,
ist schön und klug, und alle haben's gern!
ist damit der Sonntag gemeint? ;) (Keine Ahnung, ob der Sonntag Tag des Herrn ist, denn ich glaube an keinen Herrn)
 
C

chronos89

Gast
Ich bin ein Dienstagskind:)

Ich bin in irgendwas Talentiert! Ich weiß nur noch nicht was:eek:
 

absxyz

Aktives Mitglied
Zu diesem Thema kann ich etwas (fast) Sensationelles beitragen:

Wir sind 4 Schwestern (3 = im 2. Weltkrieg geboren, 1 = Nesthäkchen nach dem Krieg) und wir sind alle vier an einem Sonntag geboren, ohne dass "nachgeholfen" wurde.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich bin einfach "nur" hübsch...

@absxyz,
meine Mutter, meine Tante und mein Onkel sind alle am 25.09. geboren in unterschiedlichen Jahren :)
(Ein weiterer Onkel aus der Familie auch im September 04.09.)

Wann wurden die am 25.09. produziert ? :D

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben