Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Montagskind - ein schönes Kind!

Der Tag meiner Geburt war ein ....

  • Montag

    Teilnahmen: 8 19,0%
  • Dienstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Mittwoch

    Teilnahmen: 4 9,5%
  • Donnerstag

    Teilnahmen: 7 16,7%
  • Freitag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Samstag

    Teilnahmen: 5 11,9%
  • Sonntag

    Teilnahmen: 8 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Alterego

Mitglied
Bin an einem Freitag geboren. Das habe ich eben gegoogelt, hätte ohne Hilfe-Forum wahrscheinlich nie drüber nachgedacht.
 

Manesse

Aktives Mitglied
@ Mittwochskinder sind voller Leid.

Diese Zeile ist ja eher traurig für die Mittwochskinder. :eek:

Drum hier eine Variante des Verses, bei dem die Mitwochskinder besser wegkommen: :)

------------------

Montagskind: süß anzusehen
Dienstagskind: tanzt auf den Zehen
Mittwochskind: springt durch die Gegend
Donnerstagskind: herzbewegend
Freitagskind: stets hilfsbereit
Samstagskind: flink und gescheit

Sonntagskind: ist nett und bescheiden,
drum mag's jeder gern leiden.
 

Manesse

Aktives Mitglied
Btw: Gerade sehe ich: Wir haben derzeit 17 Teilnehmer, und bisher ist noch kein einziges Mittwochkind darunter.
Ob das Zufall ist?
 

Manesse

Aktives Mitglied
Heute am Sonntag sehe ich hier sage und schreibe SIEBEN Sonntagskinder!

Dabei ging doch mal das Gerücht, es gäbe keine Sonntagskinder mehr, weil in den Geburtskliniken die Ärzte am Wochendende frei haben wollen und dafür sorgen, dass die Kinder möglichst vor oder nach dem Wochenende auf die Welt kommen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben