Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Liebeskummer hat mich erwischt

A

AnnaLisa

Gast
Ihr spricht mir aus der Seele. So geht es mir derzeit auch. Ich habe wirklich so auf gar nichts Lust. Habe schon mal gesagt bekommen, lass los, doch wie soll ich das machen?
 
A

AnnaLisa

Gast
Ich heule auf gar keinen Fall in der Arbeit. Sowas gehört sich nicht, das ist mir auch bewusst. Ich weiß nur leider eben nicht weiter, da der Schmerz mir noch nie in dieser Form bekannt war
 
A

AnnaLisa

Gast
Oh! Das wäre so oder so toxisch geworden!!

Vielleicht hilft es Dir, mal eine Runde wütend auf ihn zu sein?
Ja daran habe ich nicht gedacht. Ich versuche mir jetzt die negativen Eigenschaften vor Augen zu führen. Wie das ständige meckern über mich. Sauer werden wenn es kein Sex gibt und vieles mehr
 

Amory

Aktives Mitglied
Das hast Du Dir gefallen lassen?

Ich vermute mal, er ist der Typ der das Spiel von Zuckerbrot und Peitsche perfekt spielt. Zuerst Vollgas geben, bis er Dich in der Tasche hat, und dann wegstossen.... und dann wieder nett sein zwischendurch. So dass Du wenn er fies ist zu Dir, immer hoffst, dass der tolle Mann wieder zum Vorschein kommt.

Genauso entstehen emotionale Abhängigkeiten.

Sei wirklich richtig wütend auf ihn. Er hat nur gespielt! Und Du hast besseres verdient!
 
A

AnnaLisa

Gast
Ich habe es mir wirklich gefallen lassen. Leider ja. So wie du es beschrieben hast, habe ich auch gedacht. Der Nette Mann kam oft zu Vorschein und dann immer weniger
 

Alopecia

Aktives Mitglied
liebe annalisa,

bist du "user561" ? das thema ist sehr ähnlich, und wenn du es bist, solltest du sehr froh sein, diesen toxischen und wirklich schlechten (es gibt schlechte menschen und menschen, die schlecht zu einem selbst passen, in deinem fall ist es ERSTERES gewesen) partner endlich los zu sein. vielleicht tut es deshalb so weh, damit sich diese zeit fest in dein gehirn einbrennt, und du dich niemals wieder derart behandeln lässt.

falls du user561 nicht bist, kannst du dort eine sehr ähnliche geschichte lesen, bei welcher man nur sehr stark für die dortige userin hoffen kann, dass die geschichte bald vorüber ist.
 
A

AnnaLisa

Gast
Hallo, nein der User mit dem anderen Thema bin ich nicht. Lese es mir jedoch das Thema auch gerne mal durch. Auch vielen Dank für die vielen Tipps und auch Buchempfehlungen, habe sie mir auch bestellt.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
danke für die rückmeldung. zum glück hast du den absprung geschafft. userin561 lässt sich weiter beschimpfen und von ihrem kerl missbrauchen (seelisch bislang größtenteils, aber wer weiss, wo das noch hinführt).

alles gute dir.
 
A

AnnaLisa

Gast
Ja ich verfolge immer noch auf sozialen Seiten was er macht und mit wen. War aber heute kurz beim Sport. Habe mir auch zu Ablenkung mir datingapps geholt. Mache jetzt einiges, wo ich denke es könnte helfen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Liebeskummer?? Liebe 11
E Liebeskummer und ich komme nicht raus Liebe 63
A 7Jahre Liebeskummer Liebe 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben