Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Forum erobert eine einsame Insel

Spaks

Mitglied
Auf jedenfall würd ich meinen guten Freund mit nehmen der will schon länger einfach nur weg. Dann meinen noch nich vorhandenen Tschechoslowakischer Wolfshund und das wärs auch schon. Der rest ergibt sich dann da.
Schade das es nicht wirklich so einfach ist.. einfach Kofferpacken und weg :( .
 
Q

*quasi*

Gast
Nichts kann schlimmer sein als das Leben in der großen realen Welt - auch nicht das auf einer kleinen einsamen Insel, auf der ich im Grunde ohnehin lebe INMITTEN der großen realen Welt.....
Sie ist schön, meine kleine einsame Insel......:wein:
 

Spaks

Mitglied
Hey Quasimodo,

irgendwie kommt mir deine art darüber zu denken etwas bekannt vor.
Da fällt mir grade ein ich weis nich wie ich Gestern drauf gekommen bin aber ich hab nach Insels gegoogelt die zum Verkauf stehen.. glaub ich bzw. wir werden nie an eine schöne kleine Insel ran kommen. :(
 
Q

*quasi*

Gast
Wieder ne Illusion weniger....? Nee, so rasch lass ich mir die Hoffnung darauf nicht rauben, Spaks.....
Manchmal findet man die Insel auch in sich selbst....Mal suchen gehen - und weiterträumen.....:eek:
 

Spaks

Mitglied
Na dann such du mal schön und hoffentlich findest du deine. ^^
Aber ne reale wär mit trozdem lieber.. weit weg vom rest der Welt - nich das ich gegen den rest der Welt was hätte aber mein Leben stell ich mir bisschen anders vor, ich glaube eine eigene Insel bedeutet ein stück Freiheit die man so leider nicht hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben