Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Forum erobert eine einsame Insel

L

Lena7

Gast
stellt Euch vor, alle Forumsmitglieder müßten 1 Jahr lang auf einer einsamen Insel leben. Dann wäre die Insel natürlich nicht mehr einsam:D



Was würdet ihr alles mitnehmen. Jeder darf nur 10 Dinge einpacken:)

Man kann aber dort natürlich untereinander die Sachen austauschen und gegenseitig benutzen.

Was würdet ihr so anstellen ein ganzes Jahr auf dieser Insel?


Wie würdet ihr für Euere tägliche Nahrung sorgen



was würdet ihr vielleicht dort mal tun was ihr hier aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen nicht könnt.



Träumen erlaubt:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

L

Lilyan

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

Ich würde 10 meiner besten Charaktereigenschaften mitnehmen um diese mit kompertiellen Menschen auf der einsamen Insel zu nutzen um wieder ein leben Können zu ermöglichen .

Da Du schreibst ihr seit ein Jahr auf einer einsamen Insel bin ich nicht alleine , einige werden virtuell mit gehen .
 
L

Lena7

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

Nein, die Insel ist einsam bis wir vom Forum kommen:D
Wir gehen alle live auf die Insel.

Ihr könnt Eurer Phantasie freien Lauf lassen.


Könnt Personen wählen die das Holz hacken müssen

Ein paar müssen für die Nahrung sorgen

Wer wird zum Inseldoktor ernannt



und jetzt geh ich lieber schlafen und überlasse das Eurer Phantasie.
Guten Nacht:)
 

juwu

Aktives Mitglied
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

ab morgen erobern alle Forumsmitglieder eine einsame Insel und leben dort für 1 Jahr lang
Was würdet ihr mitnehmen. Jeder darf nur 10 Dinge mitnehmen.
Man kann sich aber untereinander die Sachen austauschen.
wenn da alle forumsmitglieder sind,wäre die insel nicht mehr einsam,oder?wir hätten auch alles,weil wir so viele wären und sicher jeder etwas anderes mitnehmen würde.schon ein widerspruch in sich.
wir hatten dieses thema auch schon tausend mal,davon mal ganz abgesehen.

 
L

Lena7

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

wenn da alle forumsmitglieder sind,wäre die insel nicht mehr einsam,oder?wir hätten auch alles,weil wir so viele wären und sicher jeder etwas anderes mitnehmen würde.schon ein widerspruch in sich.
wir hatten dieses thema auch schon tausend mal,davon mal ganz abgesehen.



Wenn wir alle da wären, wäre es in der Tat keine einsame Insel mehr.Wir hatten schon so ähnliche Themen, aber noch nicht in der Form.Hier kann man sich richtig witzig was zurecht spinnen, der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
 
D

Dr. House

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

Solange ich euer Inselkönig bin.....
 
C

Chris1970

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

Und von was leben wir auf der Insel?
 
L

Lena7

Gast
AW: Stellt Euch mal vor ab Morgen müßte keiner mehr auf die Arbeit, ab Morgen erobert

Und von was leben wir auf der Insel?
Jeder kann ja zehn Dinge mitnehmen. Man kann zum Beispiel Kartoffeln zum Pflanzen mitnehmen. Ein paar Hühner, Eine Kuh für die Milch.Außerdem gibt es im Meer genug Fische und was auf der Insel so alles kreucht und fleucht:D
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Eine Frage Leben 130
nebelkrähe Tipps gesucht - Wie findet man eine gute Thermenwartung? Leben 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben