Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeWoman

Aktives Mitglied
Hm, also wenn ich mal deine absolut schrägen Gedankensprünge und Handlungen mal außer Acht lasse, dann gibt es schon Typen, die Freude daraus ziehen, jemanden derart zu zermürben, da muss die Frau vorher keinen Knacks haben, bekommt dadurch aber einen. Also das gibt es auch. Ich geriet auch mal in eine schwere Abhängigkeit. Als ich anfing mehr Autonomie zu wünschen, wurde es sehr mies. Versprechen, die mir abgerungen wurden und die wiederum an mir sehr, sehr wichtigen Versprechen hingen, wurden hinter meinem Rücken bei meiner Freundin relativiert... Er cuttete von heute auf morgen die Verbindung, ich musste es hinnehmen, aber als er schrieb, er möchte spät Abends noch spazieren gehen, hätte ich springen sollen... Anderenfalls wäre er mir ja nicht wichtig genug gewesen... Er ignorierte mich, belästige aber meine Freundin, schrieb ihr, belästige sie in der Bahn, etc. Nach Monaten Funkstille brauchte ich eine neutrale Auskunft von ihm, da er mein Trainer war... Er nutzte die Gunst der Stunde, erinnerte mich in seiner Antwort doch daran, ich könnte meinen neuen Lehrern erzählen, was für tolle Sachen er für mich arrangiert hatte... Und wieder beließ er es nicht dabei, einfach nur sachlich meine Frage zu beantworten. Immer wieder Push, immer wieder pull. DAS hat mich krank gemacht, das nicht zu wissen, woran man ist. Und diesen Psycho hat es amüsiert. Kontrolle sein zweiter Vorname. Das ging so weit, dass er meinen Hausarzt, sein Kumpel, dazu brachte, seine Schweigepflicht zu brechen, um noch mehr zu erfahren, um noch mehr zu kontrollieren. Dass ich mich längst schützte, weil ich durch meine Freundin wusste, dass er nicht ehrlich ist, gefiel ihm gar nicht. Ich wollte immer nur wissen, woran ich bin, weil er mir wichtig war. Ich wollte es von ihm hören, mir nicht ausdenken müssen.. aber hätte er es gesagt, hätte er nicht mehr spielen können... Wie naiv von mir, dass ich das nicht sehen konnte.
Liebe TE, ihr kennt euch wirklich sehr, sehr kurz, es gab kaum Treffen. Was um alles in der Welt hat dich gestochen, dass du einem quasi Fremden derart hinterher rennst? Ich könnte einen Menschen so schnell nicht lieben...Tust du es? Was an ihm fasziniert dich so? Seine subjektive Macht über dich? Wie war das Verhältnis zu deinen Eltern? Gab es mal Übergriffe in deiner Vergangenheit? Wenn ja, solltest du dies aufarbeiten. Dann hast du auch wieder ein Schutzschild, das dir solche Kerle vom Leib hält. Dich wird das ganze Drama mit ihm doch nur zerstören. Glaub mir, das willst du nicht und ihm wird es am A**** vorbei gehen.
Ich weiß, dass ich oft so kontrolliert Typen hatte, die definitiv ein schwaches Selbstbewusstsein haben, sonst würden sie das nicht tun. Es ist schwer zu sagen, ob er so einer ist. Eine andere Frau aus dem Forum schrieb mir privat, das er vielleicht auch deppressiv ist und deshalb aus eigener Kraft nicht antworten kann. Er hat ja auch schon gute Dinge gesagt, wie das er Leute um sich herum braucht, die immer da sind. Ich möchte für ihn da sein. Ich sah ihn das erste mal im Salon und roch zwar schon, dass was mit ihm nicht stimmt (psychisch), man sagt doch, der eine Fuchs riecht den anderen Fuchs. Er hat mich optisch umgehauen und ja, ich glaube ich habe Gefühle für ihn. Er weiß das auch! Ich kann mir nicht vorstellen das er mich nur für Sex ausnutzt. Ich darf sogar bei ihm schlafen. Er wäre doch ausgerastet das ich seine neue Matratze mit Blut Flecken hinterlassen habe und der Fleck war groß. Das würde mich selbst auch an ekeln. Er gibt mir auch private Dinge von sich wie den Regenschirm. Klar, kostet der nicht die Welt, aber trotzdem verstehst? Meine Sorge ist dennoch groß, das er noch eine andere Frau diese Woche getroffen hat und gestern Abend nochmal sein Ego durch mich gepusht habe. Ich habe ihn eingespeichert und noch zurückgeschrieben, dass pusht dann schon hier und da an gewisse Ecken. Wenn ich ihn jetzt wieder lösche, dann denkt er wirklich ich bin irre. Soll ich gar nicht mehr antworten? Wir hätten uns doch heute auch sehen können. Alles sehr komisch, dass er mir gestern Abend noch schrieb und heute kam nix mehr :( wenn es ihn nur um
Sex geht, dann hätte er an dem Tag als wir uns nach 10 Tagen endlich wieder gesehen haben sofort nach oben gehen können, stattdessen wollte er einen Ausflug mit dem Auto machen und auch im Auto hat er mich von alleine nicht geküsst oder begrabscht, deshalb verstehe ich dein Verhalten nicht.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Du kannst doch machen, was du willst, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Allerdings redest du doch grade darüber, ihn wieder zu löschen, weil er sich nicht schnell genug meldet.
Na, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Date Frau dir den ganzen Tag nicht antwortet? Ich hatte zumindest mit heute morgen gerechnet und nun haben wir schon fast Abend …
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Moment. Bleib bei dir... DU hast ein schwaches Selbstbewusstsein, sonst würdest du aus dem Karussell aussteigen.
Ja, hab ich! Liegt aber auch an meinen Ängsten vor Menschen und Kassen usw. Da komme ich so schnell nicht raus. Angst ist ja auch ein normales Verhalten. Er hat’s dann aber ein für alle Mal auch.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Wenn in vier Wochen nichts mehr kommt kannst du dir diese Gedanken machen... Aber doch nicht nach einem Tag...
Wie, nach einem Tag nicht? Ich bin da andere Meinung. Wenn ich jemand wichtig bin, dann antwortet er in 6-8 std. Aber nicht den ganzen Tag nicht und auch wenn er erst morgen oder übermorgen angetanzt kommt, fühle ich mich schon arg veräppelt. Er war doch jetzt auch mehrmals schon online. Er hat vorher immer sofort geschrieben. Es muss ihn was an meine Mail heute Nacht nicht gefallen haben wer weiß. Vielleicht weil ich so lange nicht online war und dann noch schrieb ja, ich war kurz weg aber hab mich verlaufen. Vielleicht denkt er, ich war beim Date und habe mich in einem anderen Mann verkaufen. Man darf ja nicht vergessen der Typ ist auch eifersüchtig. Schwer zu sagen, was in seinem Geschöpf abgeht …
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben