Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Ende naht..

H

Häsin

Gast
Möchtest du, dass wir für dich konkrete Informationen an Land holen? Sprich, Therapeuten, Möglichkeiten für neue Ausbildungsstelle, Finanzierungsmöglichkeiten usw.

Wenn einem alles zuviel wird, dann ist eine Liste voller Links durchzuackern oftmals auch schon zuviel Arbeit. Damit möchte ich dich nicht abwerten, doch der Kopf ist so voll, dass einfach nichts mehr geht.

Wenn du außer einem Link mehr Unterstützung von uns benötigst, gib uns einfach nähere Informationen. Wir können dir nicht alles komplett fix und fertig herrichten, doch vielleicht ist es für dich leichter zu entscheiden, wenn die Recherche erfahrenen Usern anheim fällt.

Achja, wirklich private Daten (Wohnort, Name usw.) bitte nur per PN und nicht ins Forum stellen.

Ein kleiner Nachsatz von mir: Wie schon einige angemerkt haben, haben deine Eltern immer noch sehr viel Macht über dich, weil du ihnen diese Macht lässt. 10 Jahre voller Gewalt lässt für mich nur einen Schluss zu - Ausziehen, und Kontaktsperre zur Familie. Vorallem.... weiter weg ziehen und nicht nur grad um die Ecke.

Alles Gute!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Schamgefühl vor Eltern wegen Dating-Ende Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben