Buntehäsin
Sehr aktives Mitglied
Wie lange musst du in der Geschlossenen bleiben?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Buntehäsin,
schau mal hier: Daniel stellt sich vor. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Das kommt mir jetzt aber ziemlich seltsam vor und erinnert mich arg an jemanden hier im Forum. Das kann natürlich Zufall sein.Ich habe ein gemeinsames Krypto Projekt mit einem Weltstar.
Deine Vorstellung kommt sehr sympathisch rüber lieber Daniel, trotzdem hätte ich Spundus, dich näher kennen zu lernen wollen, wegen dem Vermerk :Viele Erledigungen etc
Eigentlich bin ich schon vor ungefähr 20 Jahren hier. Habe mich aber nie wirklich vorgestellt
Das sagt für mich aus, pass auf, mit dem ist nicht gut zu verhandeln.Bin aktuell wieder im Krankenhaus wegen psychischen Terror im Haus meiner Eltern.
Wieso nicht? Es gibt die unterschiedlichsten Gründe. Sie möchte mir auch helfen.Du weißt hoffentlich schon, dass du ganz sicher KEIN gemeinsames Krypto Projekt mit einem Weltstar hast!
Weil ein Weltstar das weder macht noch nötig hat.
Ich habe nach meinen Ausbildungen auch viele Jahre in der Schwer Industrie gearbeitet in 3-4 Schicht ( Metallbranche )Hallo Daniel,
merkwürdige infos für eine Vorstellung, aber warum auch nicht?! 😆
Weshalb machst du nur Ausbildungen ohne in dem jeweiligen Job zu arbeiten?
Was eine Single Wohnung angeht, könnte man evtl. besser helfen wenn man wüsste in welchem PLZ Bereich du überhaupt wohnen möchtest. Oder ist das egal?
Der Beschluss geht 6 Wochen lang, die Ärzte und Juristen meinten aber, das ich auch früher entlassen werden könnte. Wenn ich ganz normal freundlich bin und meine Tabletten zu mir nehme.Wie lange musst du in der Geschlossenen bleiben?
Auch das Katzen-Cafe? ☺️Augsburg kenne ich von A bis Z, möchte gerne was neues sehen und andere Menschen kennenlernen.
Ich würde glaube gerne Richtung Ost Deutschland leben, weil es dort günstiger ist und ruhiger?
Nein dort war ich tatsächlich noch nie, aber Dankeschön für den Tipp. Würde das gerne besuchen wollen, wirklich süß. <3 und auch gesünder.Auch das Katzen-Cafe? ☺️
War letztes Jahr in Augsburg ein paar Tage Urlaub machen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)