Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Daniel stellt sich vor

Hallo Daniel,
merkwürdige infos für eine Vorstellung, aber warum auch nicht?! 😆
Weshalb machst du nur Ausbildungen ohne in dem jeweiligen Job zu arbeiten?

Was eine Single Wohnung angeht, könnte man evtl. besser helfen wenn man wüsste in welchem PLZ Bereich du überhaupt wohnen möchtest. Oder ist das egal?
 
Viele Erledigungen etc
Eigentlich bin ich schon vor ungefähr 20 Jahren hier. Habe mich aber nie wirklich vorgestellt
Deine Vorstellung kommt sehr sympathisch rüber lieber Daniel, trotzdem hätte ich Spundus, dich näher kennen zu lernen wollen, wegen dem Vermerk :
Bin aktuell wieder im Krankenhaus wegen psychischen Terror im Haus meiner Eltern.
Das sagt für mich aus, pass auf, mit dem ist nicht gut zu verhandeln.
Ein Scheit brennt nicht alleine.
 
Du weißt hoffentlich schon, dass du ganz sicher KEIN gemeinsames Krypto Projekt mit einem Weltstar hast!

Weil ein Weltstar das weder macht noch nötig hat.
Wieso nicht? Es gibt die unterschiedlichsten Gründe. Sie möchte mir auch helfen.

Diese Einheit steht auch für Liebe und Frieden unter uns allen.
Es ist perfekt aufgeteilt, für die ganze Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Daniel,
merkwürdige infos für eine Vorstellung, aber warum auch nicht?! 😆
Weshalb machst du nur Ausbildungen ohne in dem jeweiligen Job zu arbeiten?

Was eine Single Wohnung angeht, könnte man evtl. besser helfen wenn man wüsste in welchem PLZ Bereich du überhaupt wohnen möchtest. Oder ist das egal?
Ich habe nach meinen Ausbildungen auch viele Jahre in der Schwer Industrie gearbeitet in 3-4 Schicht ( Metallbranche )

In der Gastronomie habe ich auch Erfahrungen gesammelt vor meinen Ausbildungen und in der Lagerlogistik. Vermehrt aber Metall Branche. Mit der neuen Ausbildung die ich hoffentlich erhalte, möchte ich das zukünftig bündeln.

Also als Informatiker zurück in die Metallbranche und vielleicht fließt alles zusammen?

Als Informatiker kann ich glaube ich überall wohnen. Aktuell wohne ich noch in Augsburg, wo ich auch geboren bin.

Ich würde glaube gerne Richtung Ost Deutschland leben, weil es dort günstiger ist und ruhiger?

Augsburg kenne ich von A bis Z, möchte gerne was neues sehen und andere Menschen kennenlernen.
 
Ich würde glaube gerne Richtung Ost Deutschland leben, weil es dort günstiger ist und ruhiger?

Was sicher sehr, sehr gut für dich wäre, das wäre ein Neubeginn, irgendwo, wo niemand dich von früher kennt. Früher warst du ein Rebell, der aufmüpfig war und so auftrat, dass er abgewiesen und eingewiesen wurde und am neuen Wohnort, in neuer Umgebung, im neuen Umfeld weiß keiner davon und brauchts auch nicht erfahren.
Da hast du dann die gleiche Chance wieder, als ob du befreit worden wärst aus allen früheren ""Rollen", die hast du zugleich zurückgelassen mit dem Umzug.
Wie man sich benimmt als "Normalo" wirst du wissen. So zeige dich dann und hör ja auf, anderen zu erzählen, ""welche Pickel du am A****" hattest. Da graust doch jedem. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Jede Information über dich ist wie ein Puzzleteil eines Bildes von dir.
Es wird immer welche geben, die verurteilen, statt verstehen wollen. Denen kannst du ausweichen, indem du still bist über dich und ab nun so auftrittst, wie dir der Arzt empfielt.... keiner tut dir was, wenn du angepasstes Benehmen zeigst. Verhaltenskreativ war gestern. Schwierige, komplizierte Leute sind anstrengend, die grenzt man gerne ab von seiner Welt.
Aus dieser Quarantäne willst du ja raus.
Beruflich ist es meist so, dass man wegen Fähigkeiten aufgenommen wird, aber wegen seiner Persönlichkeit wieder entlassen wird. Was nutzt dir deine fachliche Wendigkeit, wenn du fragwürdige Sitten an den Tag legst. Die sind Privatsache.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben