Anzeige(1)

Cousine Cousin? Interesse

kingdong98

Neues Mitglied
Hey Ich bin ein Junge (20). Ich will mal um euren Rat bitten. Folgendes.. Ich habe eine Cousine in den USA. Ich hatte sie bis zum Juli 2018 noch nie gesehen. Hatten auch nie gesprochen. Sie (23) ist dann hier gekommen und wir haben uns vom Ding her Tag für Tag gut verstanden. Ich habe sie auch besucht in den USA nachdem sie kam für 2 Wochen. Wir schreiben ungelogen jeden Tag mal fängt sie Gespräch an und mal ich und schickt des Öfteren Herzen. Das Flirten ist schon Standard geworden. Wir telefonieren öfters 1h-2h ungefähr. Ihr Hintergrundbild und meines sind identisch (Foto von mir und ihr) wir telefonieren auch des Öfteren und sagen uns immer wie sehr wir uns vermissen. Sie hat keinen Freund und macht mir öfters Komplimente und sagt u.a dass mein Charakter und Persönlichkeit toll ist und dass ich nicht schlecht aussehe. Ich weis nit weiter. Ich glaube da funkt etwas. Ist des mit dem schreiben normal? Wie findet ihr die Situation? Und wie gesagt wir schreiben sehr oft und sie überlegt wieder hierher zu kommen für 2 Wochen . Wir haben schon darüber geredet dass wir dann Netflixen und ggf. in den Urlaub gehen. Danke im Voraus.
 

Anzeige(7)

Daoga

Sehr aktives Mitglied
Cousin/Cousine geht noch. War in früheren Zeiten (so 19. Jahrhundert) sogar gern gesehen, weil so alles "in der Familie" blieb, aber auf die Dauer führte es trotzdem zu Inzucht, die biologische Verwandtschaft war einfach zu eng.

Aber wer sagt denn, daß der TE so weit gehen und gleich Nachwuchs produzieren muß, heutzutage kann man auch kinderlos glücklich bleiben. Andernfalls, wenn es wirklich ernst werden sollte, wäre eine Vorabklärung potentieller Erbkrankheiten in der Familie ratsam, denn da ist natürlich das Risiko erhöht.
 

kingdong98

Neues Mitglied
Cousin/Cousine geht noch. War in früheren Zeiten (so 19. Jahrhundert) sogar gern gesehen, weil so alles "in der Familie" blieb, aber auf die Dauer führte es trotzdem zu Inzucht, die biologische Verwandtschaft war einfach zu eng.

Aber wer sagt denn, daß der TE so weit gehen und gleich Nachwuchs produzieren muß, heutzutage kann man auch kinderlos glücklich bleiben. Andernfalls, wenn es wirklich ernst werden sollte, wäre eine Vorabklärung potentieller Erbkrankheiten in der Familie ratsam, denn da ist natürlich das Risiko erhöht.
————— Dankeschön, ne an Nachwuchs denke ich nich garnicht. Ich bin mir nur unsicher ob da Interesse vorliegt oder nicht, da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke immer sie ist nur nett oder so
 

Maya111

Aktives Mitglied
Cousin/Cousine geht noch. War in früheren Zeiten (so 19. Jahrhundert) sogar gern gesehen, weil so alles "in der Familie" blieb, aber auf die Dauer führte es trotzdem zu Inzucht, die biologische Verwandtschaft war einfach zu eng.

Aber wer sagt denn, daß der TE so weit gehen und gleich Nachwuchs produzieren muß, heutzutage kann man auch kinderlos glücklich bleiben. Andernfalls, wenn es wirklich ernst werden sollte, wäre eine Vorabklärung potentieller Erbkrankheiten in der Familie ratsam, denn da ist natürlich das Risiko erhöht.
Cousine und Cousin geht noch?
Ist das dein Ernst?
Wenn du Moslem bist dann verstehe ich deine Ansicht, weil es gerne so praktiziert wird.

Es ist auch egal, dass das deutsche Recht eine Eheschließlung zw. Cousin und Cousine erlaubt. Moralisch und ethisch ist es verwerflich.

Ekelig, ganz ehrlich. Wenn ich mir vorstelle ich rede mit meinem Bruder über eine künftige Eheschließung seines und meines Kindes.. Fürchtbar.
Sie sind verwandt und wachsen wie Bruder und Schwester auf.

Das ist meine Meinung. Natürlich darf jeder seine Meinung haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Cousine trifft sich heimlich mit uns Familie 5
Q Cousin nutzt mich aus-oder sehe ich das falsch? Familie 5
Mraky Mein Cousin ist ein Mörder +PV Familie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben