Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coach in meinem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Ich kann heute sagen, dass ich fröhlich und glücklich bin. Ich habe immer im Leben mein Bestes gegeben. Ich bin erfolgreich und glücklich. Es tut gut, diesen Kontext in meinem Leben gefunden zu haben. Ich bin heute glücklich!

Coachs bringen einem weiter!
 
S

SAMUZ

Gast
Hallo Milley

Es ist ein wirklicher schöner Tag.
Wie gehts dir? Ich kenne dich zu wenig :) Hoffe jedoch, dass es nicht ein kurzes Streifen war und wir in Kontakt bleiben.

Herzlichen Dank!

SAMUZ
 
A

annalu3

Gast
:confused::confused::confused: Sag mal, WO find ich dich denn NOCH so alles mit einem thread????:eek:
Und sie klingen SO konträr, dass ICH nu allmählich ziemlich irritiert bin.
Könntest du nicht vielleicht DOCH das alles mal ZUSAMMN fassen (lassen), damit ein Gesamtbild von dir, deiner Situation, deiner Persönlichkeit und deinen Vorstellungen entsteht??
Wäre wirklich hilfreich, Samuz!
Shalom! annalu
 
K

Kati28

Gast
Hallo Samuz,

ich freue mich für Dich das Du für Dich sagen kannst Du bist glücklich.
Ich glaube ich habe auch endlich das gefunden was ich immer gesucht habe. . . :)

Mach weiter so und Du wirst zufrieden sein mit Dir und Deinem Leben.

Alles Liebe

Kati
 
S

SAMUZ

Gast
Hallo Kati

Natürlich wünsche ich dir auch, dass du dies gefunden hast, was dir einen Glücks-Sinn in deinem Leben gibt.

Es freut mich sehr, dass du hier gepostet hast und mir ein Feed-Back gabst.

Herzlichen Dank

SAMUZ
 
K

Kati28

Gast
Ich glaube das man dadurch Kraft bekommt, seelisch. Diesen Rückhalt hat man heute selten in unserer Gesellschaft :(

lg Kati
 
G

Giesy

Gast
Samuz, ich freue mich auch sehr, daß es Dir gut geht:) Mach weiter so. Der Weg ist das Ziel:)

Liebe Grüßle
 
S

SAMUZ

Gast
Liebe Kati

Der Coach steckt in dir. :)

Diesen Rückhalt und dieses Glück möchte ich dir und allen anderen gönnen. Es steckt viel Kraft in diesen Worten.
Positive Worte entflammen Begeisterung, Liebe, Das Gefühl des anerkannt seins und noch viel mehr.

Wer will schon die Zukunft mit negativen Blickwinkeln sehen. Ein guter und positiver Weg und die Augen auf ein buntes glückliches Leben, gibt Kraft.

Wir leben in einem schönen Universum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben