Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coach in meinem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Liebe Tulpe

Ich habe eine Einstellung und meine Gedanken geändert. Somit auch meine Gefühle und das Leben.

Willst du es auch? Dann sei dankbar und Liebe. Liebe dich und dein Selbstwertgefühl. Sei ein Magnet für Glück und Zufriedenheit. Verwirkliche deinen Traum.

Ich bin zufrieden!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Liebe Tulpe

Ich habe eine Einstellung und meine Gedanken geändert. Somit auch meine Gefühle und das Leben.

Willst du es auch? Dann sei dankbar und Liebe. Liebe dich und dein Selbstwertgefühl. Sei ein Magnet für Glück und Zufriedenheit. Verwirkliche deinen Traum.

Ich bin zufrieden!

Das sagt sich so einfach! Ich schaffe es vielleicht, mal für einen Tag so zu denken, aber länger nicht.

Irgendetwas musst Du doch getan haben? So einfach ändert man seine Einstellung und seine Gedanken nicht. Vorallem, wenn man schon einiges hinter sich hat.

Hast Du irgendein gutes Buch gelesen? Oder was ist passiert???????
 
S

SAMUZ

Gast
Liebe Tulpe

Ja! Ich lese das Buch LOA - Das Gesetz der Anziehung Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück. Von Christian Reiland.

Dieses Buch empfehle ich auch dir :)

Viel Vergnügen und alles Liebe in deinem Glück

Herzlich SAMUZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben