Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coach in meinem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Giesy

Gast
Mir geht es eigentlich gut. Nur heute bin ich schon um 3 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.

Wahrscheinlich schlaf ich bei der Tagesschau ein:D:D
 
C

claas

Gast
Da kommt nun wohl wieder ein Euphoriestopper....:cool:
So schön ist nämlich alles nicht...aber Ich habe innerhalb der letzten Tage wiedereinmal die persönliche Erfahrung gemacht das nur reden manchmal viel hilft. Aber die Welt und das Universum oder sonstwas ist dadurch für mich nicht gleich schön und toll und gut...:p

MfG Alex
 
S

SAMUZ

Gast
Danke :)

Alex :) Was passiert ist, ist die richtige Konsequenz. Warum sich über Geld, Familie, Liebe, Beruf, Gewalt oder Verkehr...etc. aufregen. Wir leben jetzt! Was vor einer Sekunde war, ist vorbei. Was vor einer Minute war ist auch vorbei.

Was die Zukunft bringt wissen wir noch nicht. Wir haben ein halbvolles Glas. Ist es nicht schön Energie zu haben?
 
C

claas

Gast
zack es ist vorbei.
Und wieder ne Sekunde vorbei...neue Sekunde und wieder...:D
Ich rege mich auch nicht über gewisse Dinge auf...oder über sehr wenig überhaupt. Ich bin manchmal oder öfters schockierend gelassen.
Ganz genau wir wissen nicht was die Zukunft bringt.
Aber wir wissen das wir einiges selbst in der Hand haben.
Die geliebte Kausalität.

Es ist immer schön Energie zu haben....apropos...Ich muss wieder Energie tanken....essen!;)
 
S

SAMUZ

Gast
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben;
Sie haben meine Phantasie beflügelt.
Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten;
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
Danke.
 
K

Kati28

Gast
Hallo Samuz,

das ist sehr schön und drückt das aus was viele empfinden oder fühlen.

vielen dank dafür

Kati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben