Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coach in meinem Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMUZ

Gast
Hallo Miteinander

Heute ist ein schöner Tag. Ich freue mich über die neue Stelle. Es ist schön, die Freiheit zu haben. Ich lebe!

Schönen Tag!
 
S

SAMUZ

Gast
Ich hole es am Samstag in der Bilbliothek. Dann lasse ich es drucken :)

Ich habe leider die Druck-CD verloren :eek:
 
S

SAMUZ

Gast
Ich wünsche allen ihren persönlichen Coach in dieser Woche. Freut euch des Lebens und der schönen Augenblicke :)

Herzliche Grüsse

SAMUZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben