AW: Cip unter der Haut
Lena, Microchips gibt es deutlich länger als 29 Jahre. Von daher ist die Aussage, dass die Menschen damals gar keine Chips kannten, völliger Unsinn.
Und ich wäre mir nicht so sicher, dass es Chips sind.
Ich habe mir diese Dokus angesehen. Also die, die meinen, die EU bzw. ihr zukünftiger Herrscher würde der Anti-Christ sein und das Zeichen das Handelszeichen der EU.
Natürlich glaube ich weder an deine Story noch an die von der EU als Anti-Christen. Aber die von der EU hatte eine geschlossene innere Logik, sofern man dran glaubt.
Da gab es z.B. Bibelzitate, wonach das Römische Reich wieder auferstehen soll und das ist ein Zeichen des kommenden Jüngsten Gerichts.
Sie sehen die EU als Nachofolger des Römischen Reiches und in der Tat, die Ausmaße sind ähnlich und der geografische Standort ebenfalls.
Oder ein Bibelzitat, wonach der Anti-Christ seine Macht von Ländern erhält, der Könige ihre Macht auf ihn übertragen haben. Sie sehen darin die Macht der ehem. Nationalstaaten und die Übertragung auf ein neues, zentrales EU-Gebilde, z.B. ein zukünftiger Europäischer Präsident.
Es gab noch Dutzende andere Zitate.
Ich kann dir gerne den Youtube Link geben, ist aber alles englisch.
Naja, der besagte Prediger der das von Gott gezeigt bekam jedenfalls wußte zumindest zu dem Zeitpunkt nichts davon das es mal möglich ist den Menschen etwas unter die Haut zu impantieren. Das es so was wie Microchips gibt. Er war ein ganz einfältiger Bauer ohne Fernseher.
Das römische Reich soll am Ende der Zeit wieder hergestellt werden.
Das mit dem Malzeichen ist ja nur eines der Endzeitereignisse.
Ich kenne selber auch solche links dieser hier z.b
Endzeit
Endzeitreport-Prophet Daniel und das Ende dieser Welt
Die Weltgeschichte aufgrund der biblischen Prophetie sagt am Ende des Zeitalters die Aufrichtung eines von Satan selbst eingesetzten Reiches voraus. «Der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und grosse Macht» (Off. 13,4). Dieses «Reich des Tieres» wird das Gegenteil des Reichs des Menschensohnes sein. Verschiedene Bibelausleger gingen schon immer davon aus, dass es das Römische Reich sein wird, das noch einmal mit unbändiger Macht auftreten wird. Sie beziehen sich auf Offenbarung 13,3; 17,8 und das Buch des Propheten Daniel, darin vor allem die Kapitel 2, 7 und 8. Im Traum sah Daniel vier Tiere aus dem Meer steigen (Kap. 7,2 und 3): «Vier Winde des Himmels brachen los auf das grosse Meer. Und vier grosse Tiere stiegen aus dem Meer herauf, eines verschieden von den anderen.» Es sind heidnische Reiche, entstanden nach dem Untergang Jerusalems im 6. vorchristlichen Jahrhundert.
Das Meer ist im biblischen Kontext ein Bild für die heidnischen Nationen (vgl. Jes. 17,12 und 13; Ps. 65,8 und 9). Aus ihnen wachsen vier Weltreiche empor: Babylon, Medo-Persien, Griechenland und Rom. Sie steigen auf den Gipfel der Macht und gehen unter, und zwar angefangen in den Tagen Daniels bis zur Wiederkunft von Jesus Christus, der Jerusalem befreien wird.
Bei den drei ersten Reichen hat sich die Vorhersage erfüllt. Beim vierten Reich hat sich ein Teil der Informationen zur Zeit Jesu erfüllt, andere stehen noch aus. Deshalb ist mit einem Wiedererstarken des «Römischen Reiches», einer europäischen Weltmacht zu rechnen (Wiederaufersthung des 4. Tieres, Offenbarung sagt Todeswunde vom Tier die geheilt wurde, Buch Daniel sagt Reich aus Eisen und Ton, starke und schwache Staaten die lose aneinanderheften), die – wenn auch nicht das Erbe der exakten Grenzen – dann doch das Erbe der Kultur Roms sein wird, bestehend aus starken und schwachen staaten die wie buch daniel beschreibt lose wie Eisen und Ton aneinanderheften werden, DIE EU EBEN, das letzte Satanische heidnische Grossreich, deren letzter Herrscher vor jesus 2. wiederkunft der eigentliche und grösste ANTICHRIST sein wird
Das hab ich jetzt irgentwo aus dem Internet stibizt.Quellennachweis weiß ich jetzt aber nicht mehr.