Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

chef fordert unmögliches !

Ragnarok

Mitglied
Für mich hört es sich so an dass Du Dir das alles sehr zu Herzen nimmst, nicht wahr? Du bist erst einmal wichtiger als Deine Arbeitsstelle, denn wenn Du Dich ernsthaft verletzt, nützt Du der Arbeitsstelle herzlich wenig.
Es ist niemandem geholfen wenn Du Dich zu sehr unter Druck setzt, ganz um Gegenteil, Du wirst krank und fällst aus.
Ich habe leider keine Ahnung wenn es um Selbst Verletzung geht, habe mir immer nur indirekt direkt geschadet.....kompliziert verdreht aber ist so, meistens habe ich mir durch andere geschadet.
Daher kann ich da wohl absolut nicht mitreden, aber es klingt gefährlich und ich glaube, Du solltest auf Deine Betreuer hören!

Liebe grüße

Ragnarok
 

Anzeige(7)

dunkleseele2

Aktives Mitglied
bin gerade total verzweifelt. hatten heute große krisensitzung in der firma mit den neuen chef. alle verträge die jetzt auslaufen werden nicht verlängert. auch meiner nicht. die arbeit war meine ganze stütze gewesen, dafür habe ich aufgehört meine essstörung etc. zu leben. und jetzt ? ich verstehe die welt nicht mehr. habe einfach kein glück im leben. immer wenn ich anfange zu hoffen, das jetzt alles besser wird, dann kommt der nächste rückschlag. es ist doch einfach unfair das leben. ich bin nicht die einzige die gehen muss. weiß garnicht wie der neue chef sich das alles vorstellt, doch das ist ja nun leider nicht mehr mein problem.
 
E

Eisfuchs

Gast
DunkleSeele,

das schaffst du schon. Such dir einen anderen Job, jetzt hast du keine Wahl! Das Leben ist nunmal nicht einfach, mach das beste daraus. Mir geht es auch immer so, dass alles auf einmal kommt! Aber das müssen wir alle durch! Du wirst schon noch eine neue Stelle finden, die dich genauso erfüllen kann. Aber lass dich da nicht hängen, jetzt musst du aktiv werden!

Du lebst für dich, du kämpfst für dich und nicht für die Firma! Tu dir was gutes in dieser Zeit und nehme dich wichtig!!!

Ich wünsche dir sehr, dass du standhaft bleiben kannst. Viel Kraft sende ich dir....:blume:

Vergissmeinnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Chef kommt mir sehr seltsam vor. Bist du sicher, daß du weiter bei dieser Firma arbeiten willst? Klingt alles sehr ungeplant, durcheinander, nicht durchdacht und riecht nach Pleite...Mein Rat: weg von da!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mein Chef macht mich wütend Beruf 6
J Chef will das ich trotz magen darm zur Arbeit komme Beruf 15
P Kollege belästigt mich, ist aber mit Chef befreundet Beruf 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben