Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Burger King vs. McDonald's

-----

Aktives Mitglied
McDonald schmeckt einfach besser finde ich..auser pommes die sind wirklich einfach zum kotzen..aber ich esse ja eh fast nie pommes egal ob es mcs oder bk ist.
Was ich noch gut finde ist das bei mcdonald dank umbau bei fast allen bestimmt sogar bald bei allen geschäften einfach sau gut und harmonischer aussieht. Bei BK habe ich nie verstanden warum die es so typisch amerikanisch machen mit baseballbilder usw. wir sind doch nicht in USA und keiner mag hier wirklich baseball
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben