Anzeige(1)

Burger King vs. McDonald's

KissKiss

Mitglied
Was findet ihr besser?
Meine Meinung: McDonald's hat die besseren Salate und Burger King schmeckt einfach geiler!
Bei Burger King siehst du was drauf ist (auf dem burger) und in McDonald's...naja.
 

Anzeige(7)

Neall

Mitglied
Ich verweile schon seit Jahren in keinen von beiden Restaurants mehr.

Im nächstgelegenen Burger King fand vor einigen Monaten eine Untersuchung wegen schimmliger Waren statt, McDonald's kenne ich durch Bekannte nur zu gut- Beides Imbisse, die man meiden sollte. Früher mochte ich jedoch McDonald's mehr, seine Burger waren weniger verkohlt und die Pommes knuspriger.
Lieber esse ich ein gutes Steak oder mache meine Burger selber.
 
B

BlueScreen

Gast
Früher mochte ich jedoch McDonald's mehr, seine Burger waren weniger verkohlt und die Pommes knuspriger.
Also verkohlte Burger habe ich bei beiden noch nie bekommen.
Aber die Pommes von McDoof sind der Horror. Von "knusprig" kann da nicht die Rede sein. Das sind Schlabberkartoffeln!
Aber Geschmackssache.


Zitat von Schmuddelwetter
beides schlecht für herz und seele


Ja, ich weiß...:rolleyes:
Aber ab und zu kann man da ja was essen.
Sollte wirklich nicht oft sein, aber 1 oder 2 mal im Monat schadet ja nicht soooooooo.:)
Ach lass dir sowas erst garnicht einreden.
Das Ganze Leben ist ungesund!
Egal was, Leute finden immer was ungesundes daran!:rolleyes:

Solange sich alles im Rahmen hält, ist das ok.
Wenn du da jedes Wochenend oder sogar öfter ißt, würde ich mir mal Gedanken machen.
Ansonsten: No Panic!
 

Neall

Mitglied

Aber die Pommes von McDoof sind der Horror. Von "knusprig" kann da nicht die Rede sein. Das sind Schlabberkartoffeln!
Aber Geschmackssache.
Wie gesagt sind solche Erfahrungen nicht mehr aktuell, die letzte dürfte so von Ende der neunziger stammen. Damals war übrigens der Burger King tatsächlich noch besser, allerdings bestand die Kette auch nur aus ein paar Filialen. Heutzutage, wo ihre Ausbreitung der von McDonalds's entspricht, kann man dagegen wohl keine qualitativ hochwertigere Produkte mehr verlangen. Das wäre wirtschaftlich gesehen schon gar nicht machbar.
 
B

BlueScreen

Gast
Heutzutage, wo ihre Ausbreitung der von McDonalds's entspricht, kann man dagegen wohl keine qualitativ hochwertigere Produkte mehr verlangen.
Wenn ich "qualitativ hochwertigere Produkte" möchte, gehe ich ein gutes Restaurant meines Vertrauens.

Zu Fast Food:
Es schmeckt (Geschmackssache), ist schnell, günstiger als Restaurants und macht satt.
Fast Food eben.
 

Neall

Mitglied
Damals gab es tatsächlich noch richtiges Geflügel in diesem und nicht dieses gepresste. War übrigens bei McDonald's in den 80zigern ebenso, soweit ich mich noch erinnere. Derartiges meinte ich mit hochwertiger.

Für Fast Food gibt es hier auch einen richtig guten, kleinen Imbissstand.
Diesen besuche ich durchaus ab und zu.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie sicher ist king.com? Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben