Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Burger King vs. McDonald's

xmajax

Mitglied
@BlueScreen:
okay, kommt natürlich immer auf die vergleichswerte an, da haste schon recht :)
ich würde nie im leben mal eben, also ohne besonderen anlass 15-20 euro für EIN essen ausgeben. 20 euro reichen bei mir für eine woche :]
das mit der atmosphäre ist einfach geschmackssache, und die dinger sehen ja auch nicht überall genau gleich aus. ich finde es viel zu hell, zu "offen" (also die tische alle irgendwie mitten in den raum gewürfelt, ohne irgendwelche ecken und nischen oder gar sowas wie gruppentische), zu lieblos, zu laut. und manchmal leider auch ziemlich dreckig.
nachts ist es zwar weniger laut, dafür schreckt mich die helligkeit dann noch mehr ab.
ich brauche schon ein bisschen was anderes, um mich beim essen wohl zu fühlen, und nicht alles in mich hineinstopfen zu wollen, bloß um schnell wieder draußen zu sein.

ich hab meistens irgendwas zu hause, und wenn es trockenes brot oder ein paar spekulatiuskekse sind. oder ich warte notfalls vier bis fünf stunden, bis die läden wieder aufmachen. soo schnell verhungert mensch nicht ;)

nur mal so: warum willst du lieber 80 kg wiegen? 75 klingt doch perfekt zu deiner größe. :)
 

Anzeige(7)

B

BlueScreen

Gast
nur mal so: warum willst du lieber 80 kg wiegen? 75 klingt doch perfekt zu deiner größe. :)
Uiuiui. Da sprichst du ein schwieriges Thema an, dass ich schon in andere Threads beschrieben habe.
Z.B. hier: http://www.hilferuf.de/forum/ich/71802-kein-selbstbewusstsein-kein-leben-2.html
Ein kleiner Auszug:

Ich hatte früher starkes Untergewicht. Ich wog bei knapp 170cm 36kg. Dementsprechend sah ich so aus, wie ich beschimpft wurde (Gerippe, Skelett, Untoter, Alien usw.).
Dementsprechend musste ich mich in meinem Leben oft mit den Fäusten etc. zur Wehr setzen, da ich oft unterschätz wurde und auch dementsprechend von anderen behandelt wurde. Bis ich sie belehrt habe :p

80 Kg war schon immer mein Traumgewicht. Das versuche ich auch jetzt noch zu erreichen .... auch wenn ich (mit nun 178cm und 75kg) "Idealgewicht" habe....es ist nicht MEIN Idealgewicht ;):)

Aber das geht ja jetzt voll am Thema vorbei
:D
 
B

BlueScreen

Gast
Naja, viele meinen ja mit BK/McD wäre das kein Problem ;):rolleyes:*gähn*

Leider ist dem nicht so (bei mir zumindest). Da hilft wohl nur Training.

Wie auch immer:
Back to Topic

BK rulez! :p
 

AbdusH

Mitglied
Huhu ;]
Naya ich finde eigendlich McDonald Besser :)
Pommes Geil Salate Geil BigMc Geil ...
Aber im BurgerKing gibts mehr vegetarisches :D
Und der ChickenBurger schmeckt besser :)
Aber trotzdem ist McDonald besser
Die lassen sich auch was eifallen wie die Kunden
Anlocken (Monopoly)

LG :]
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie sicher ist king.com? Sonstiges 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben