Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bruder macht mich fertig

ihatemybro

Neues Mitglied
Hey alle ich möchte eure meinungen über mein thema hören.
Ich bin 16 und mein bruder 18 (jungfrau) also : mein "bruder" den ich nicht so nennen will weil er einfach das größte a**** überhaupt ist.
Der ist 18 keine freundin bis jetzt ist auf dem gymnasium und behauptet ständg ich wäre asozial weil ich auf der realschule bin und auch mal einen draufmache was ABSOLUT normal ist in dem alter !!!
Ich denke das er so handelt weil er einfach eifersüchtig auf mich ist weil ich viel mehr lebensfreude als er aussttrahle und habe aber es bedrückt mich immer wieder das er so handelt. Ich kann es gut wegstecken aber langsam wünsche ich mir er wird einfach überfahren oder er soll sein blaues wunder erleben damit er mal respekt lernt.
Eines tages kah er nachhause war schlecht drauf und macht ohne grund einfach mich blöd an er will sich einfach höher stellen indem er die anderen klein zu machen probiert. So einen nenne ich NICHT bruder es ist mir egal ob er exestiert oder nicht besser ist das ich ihn garnicht sehen muss. Auch wenn freunde dabei sind muss der immer irgend ein sche*** über mich labern das einfach garnicht stimmt.
Wieso handelt er so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monarose

Gast
Hi,

es scheint dir ja doch nicht so egal zu sein, was dein Bruder über dich denkt. Sonst würdest du dir nicht wünschen, er stürbe.
Vielleicht ist es genau andersrum: Du bist frustriert, weil er Abi macht und theoretisch damit später mehr Möglichkeiten hat. Du machst Party und "srahlst Lebensfreude aus", was vermutlich bedeutet, dass Schule und Lernen dir nicht sooo viel bedeuten. Durch deinen Bruder wirst du täglich daran erinnert, dass es auch anders geht. Und das ärgert dich.
Wenn du wirklich glücklich wärst, würde es dich nicht jucken, was dein Bruder dazu sagt.

Viele Grüße

Monarose
 

ihatemybro

Neues Mitglied
nein du hast da was falsch verstanden er macht mich immer fertig weil ich mal gelegendlich etwas spiele und weil ich einen gamer pc habe tut mir leid ich bin teils technikinteressiert und baue gerne sachen zusammen. Dann kommt mein bruder und sagt ich bin ein freak ohne frende was nichteinmal annähernd stimmt muss mich vor jeden lächerlich machen. Ich bin nicht neidisch weil er ABI mach außerdem mach ich auch mein abi indem ich auf ein weiterführendes gymnasium gehe ich habe ein rheines gewissen will einfach leben so wie es jetzt ist damit bin ich zufrieden nur mein bruden muss mich immer demütigen entkraften .....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Mein Bruder macht immer nur ärger Familie 25
L Mein Bruder macht die Familie kaputt Familie 32
R Bruder führt sich wie Vater auf Familie 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben