Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder macht immer nur ärger

Venussplitter

Neues Mitglied
hallo

ich habe schon seit über 8-10 Jahren immer nur Probleme mit meinem Bruder. Er ist ständig unhöflich und frech zu meiner Mutter. Sobald sie telefoniert, knallt er seine Tür zu oder sagt "Halt die Fresse du F..." etc. oder wenn sie normal etwas nachfragt, dann sagt er halt die Schnauze und ignoriert sie. Auch zu mir. Er ist mittlerweile 38 Jahre alt und wohnt immer noch bei uns und hat nicht vor umzuziehen. Er wartet glaubig nur drauf, dass meine Mutter krepiert und ich verschwinde, damit er denkt das es dann seine Wohnung wäre. Er zahlt keine Miete oder Nebenkosten an meine Mutter, kein Internetkosten (zahle ich, durch Hartz IV) oder hilft uns irgendwie zu Hause. Er hinterlässt überall seinen Dreck, gerade in der Küche. Dort lässt er sein dreckiger Teller auf dem Tisch stehen und auch Eierschalen etc. und macht absichtlich den Boden in der Küche nass, weil er weiß, dass meine Mutter dann hinterher mit einem Lappen nachwischen muss. Badezimmer lässt er seine Barthaare im Spülbecken liegen oder auch auf der Toilette, versaut er den Deckel jedes Mal. Meine Mutter und ich müssen ihn ständig hinterherrennen und meine Mutter geht es derzeit eh nicht gut mit 68 Jahren. Hat Bluthochdruck, Kreislaufprobleme und auch Schwindelprobleme. Ich versuche sie dabei zu unterstützen. Abends schließt meine Mutter die Außentür aus Sicherheit. Was macht er? Er hat es natürlich gehört und steht auf und geht dorthin und schließt es wieder auf und schmeißt den Schlüssel irgendwohin. Ich habe meine Mutter gesagt, wenn das meine Wohnung wäre, der wäre schon längst raus. aber meine Mutter hat ein gutes Herz. Leider auch ziemlich traurig das er mit Absicht seine Aggression bei ihr ablässt. Bei meinem Vater war es genauso, er ist 2012 gestorben und hat ihn jedes Mal den Tod gewünscht. Sein Wunsch ging in Erfüllung. Meine Mutter sagte mir, dass sie Angst vor ihm hat und keinen Streit möchte, weil sie weiß wie er reagiert. Garagentor brecht der immer auf, obwohl es abgeschlossen ist. Ich nutze immer unseren Schlüssel. Er dagegen reißt immer die Garage auf. Er hat leider nur eine große Fresse und ich wünsche mir vom Herzen, dass eines Tages jemand ihm Manieren beibringen würde. Am Morgen fange ich mit meiner ersten Beschäftigung an und kann meine Mutter erst mal nicht mehr helfen, ich habe Angst um sie und meiner Katze. Also nicht was ihr jetzt denkt, sondern dass er versucht sie auf 180 zu bringen, bei ihrem Zustand. ich weiß leider nicht mehr weiter :( es gibt da noch so viel zu erzählen über ihn. Das wäre einfach zu viel...sie ist wirklich am Ende sowie ich..derzeit sprüht er überall Desinfektionsmittel hin, auch in der Küche..sobald einer von uns kurz hustet..er ist wirklich ein verdammtes A*******..kann mir jemand bitte sagen, was ich machen soll..
 

Venussplitter

Neues Mitglied
Warum räumt ihr ihm hinterher und macht es ihm auch noch schön bequem?
wenn ich es nicht mache, dann macht es meine Mutter. ich möchte nicht, dass sie auf diese Art und Weise ausgenutzt wird. Ihr Zustand ist eh schlecht und sie braucht meine Unterstützung. Sie meint, sie könnte nichts dagegen machen.. sie bringt das nicht übers Herz, ihn rauszuschmeißen. Ich hasse ihn einfach nur dafür, dass er uns ausnutzt bzw. meine Mutter. Sie fragte mich, was soll ich machen? Alles so dreckig lassen? Ich sagte, es ist doch deine Wohnung, wieso machst du nichts? Die Antwort darauf war.. ich habe Angst vor ihm.
 

kasiopaja

Urgestein
wenn ich es nicht mache, dann macht es meine Mutter. ich möchte nicht, dass sie auf diese Art und Weise ausgenutzt wird. Ihr Zustand ist eh schlecht und sie braucht meine Unterstützung. Sie meint, sie könnte nichts dagegen machen.. sie bringt das nicht übers Herz, ihn rauszuschmeißen. Ich hasse ihn einfach nur dafür, dass er uns ausnutzt bzw. meine Mutter. Sie fragte mich, was soll ich machen? Alles so dreckig lassen? Ich sagte, es ist doch deine Wohnung, wieso machst du nichts? Die Antwort darauf war.. ich habe Angst vor ihm.
Gehört Euch die Wohnung oder wohnt ihr zur Miete dort?
 

Venussplitter

Neues Mitglied
Dann schmeißt den Bruder raus.
Oder packt alles, was er rumliegen lässt in eine wasserfeste Kiste.
Wascht , kocht und bügelt nicht mehr für ihn und helft ihm auch sonst nicht mehr.
Macht es ihm schön ungemütlich.
Dann schmeißt den Bruder raus.
Oder packt alles, was er rumliegen lässt in eine wasserfeste Kiste.
Wascht , kocht und bügelt nicht mehr für ihn und helft ihm auch sonst nicht mehr.
Macht es ihm schön ungemütlich.
Wie gesagt, sie bringt das nicht übers Herz, ihn rauszuschmeißen. Sie lässt einfach alles zu, selbst bei diesem Zustand und das tut mir weh. Selber ausziehen würde ich nicht, da sie meine Unterstützung zu Hause und auch finanziell benötigt.. ahja und er frisst uns vieles weg.
 

kasiopaja

Urgestein
Wie gesagt, sie bringt das nicht übers Herz, ihn rauszuschmeißen. Sie lässt einfach alles zu, selbst bei diesem Zustand und das tut mir weh. Selber ausziehen würde ich nicht, da sie meine Unterstützung zu Hause und auch finanziell benötigt.. ahja und er frisst uns vieles weg.
Dann verkauft die Wohnung doch und zieht selber zur Miete irgendwo ein.
Dann kann er zusehen, wo er bleibt und ihr seid ihn los.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben