Anzeige(1)

Bruder liebt Bruder

G

Gelöscht 75067

Gast
Hätte ich einen kleinen Bruder, der aus pubertärer Verwirrung meint sich an mir zu reiben, hätte ich ihn spätestens mit einen Tritt in die Weichteile diese Marrote abgewöhnt.

Schmerzende Kronjuwellen bringen einen schnell zu Vernunft.

Dass der Bruder des TE ihn keine Grenzen setzte, spricht auch nicht für ihn. Als älterer Part hatte er eine gewisse Verantwortung über ihn gehabt.
 

Anzeige(7)

tenderly4u

Mitglied
Hätte ich einen kleinen Bruder, der aus pubertärer Verwirrung meint sich an mir zu reiben, hätte ich ihn spätestens mit einen Tritt in die Weichteile diese Marrote abgewöhnt.

Schmerzende Kronjuwellen bringen einen schnell zu Vernunft.

Dass der Bruder des TE ihn keine Grenzen setzte, spricht auch nicht für ihn. Als älterer Part hatte er eine gewisse Verantwortung über ihn gehabt.

LoooooooLz 😀😃😄😅 *WitziG*
Vielleicht hätte der tritt was geholfen.
Aber ganz ehrlich glaube ich nicht daran, weil ich immer die wahl zwischen mehreren jungs gatte, und ich wollte immer NUR Jonas.

Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Bruder will sexuelle Handlungen mit mir gegen Belohnungen Sexualität 21
M Bruder hat sich geoutet Sexualität 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben