Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brief wegen zu schnell fahren zu spät erhalten - was nun? Habe Angst :(

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Patti28,

ich würde einfach das Geld überweisen und fertig.

Wenn dann noch etwas passieren sollte, was ich nicht glaube, kannst du auf dein Versäumnis aufmerksam machen.

Hallo..

Ich bin vor 3 Monaten umgezogen und bin vor ca 2 Monaten geblitzt worden. Ich muss 80 Euro zahlen und bekomme nen Punkt.
...
Was mich an der Sache etwas wundert ist der Verlauf der Schreiben ?

Normalerweise kommt bei Punkten zunächst eine sogenannte Anhörung.

Hier kann der Fahrzeughalter Angaben zu dem Vergehen machen:
- Angaben Ja/Nein
- Wer war der Fahrer
etc.

Erst danach kommt der Bußgeldbescheid.

Wie war das denn bei Dir ?

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben