Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche unbedingt eure Hilfe! :(

MissAngel007

Mitglied
Hallo

Ich brauche echt wirklich Hilfe!
Ich habe gestern mit meinem Freund Schluss gemacht. Wir waren ca 1 1/2 Jahren zusammen. Ich hatte die Schnauze voll von ihm. Er verbietet mir fast alles.
Das dümmste größte Problem ist (was es mir sehr peinlich :eek: ist aber ich brauche echt eure HILFE :( )
Vor halbes Jahr habe ich ihm zum Geburtstag von mir Nacktfotos geschenkt. Ich habe gestern mit ihm Scluss gemacht, und ich habe ihn gebittet, alle meine Fotos zu löschen bzw es mir wieder geben. Aber er macht es nicht, sondern er droht mir, entweder ich soll wieder mit ihm zusammen oder er veröffentlicht die Bilder von mir! Ich weiß es gar nicht, was ich tun soll :(
Zur Polizei gehen? (habe keinen Beweis :( )


Ich brauche echt Hilfe

Danke
 

Anzeige(7)

lorenca

Mitglied
hmm...das mit den fotos ist schon so ne sache...deswegen nie solche machen lassen...aber gut ist jetzt zu spät, dass zu sagen...aber ist halt wirklich eine blöde situation!!!
wie du schon sagst, du hast keine beweise...er hat es ja noch nicht veröffentlicht, also kann die polizei da nicht viel machen....
ich würd dir raten, mit ihm in ruhe darüber zu reden, denn sowas ist für dich nicht nur sehr unangenehm, sondern auch kann dir später beruflich im weg stehen...wenn dein neuer chef zb des aus irgendwelchen gründen mitbekommen würde....
wenn er dich wirklich noch liebt, würde er nicht versuchen dir zu schaden!!!sag ihm, dass es unfair von ihm ist, dich damit jetzt zu erpressen, da du ihm damals damit eine freude machen wolltest....und er sollte nicht so respektlos damit umgehen!!!
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!liebe grüße...
 
G

Gast

Gast
Hallo!

Ich habe mich zu diesem Thema ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass das nicht selten passiert. Wenn er die Photos veroeffentlicht, musst du beweisen (mit zeugen zB.), dass du ihm dies ausdruecklich verboten hast. Das ist gegen die Privatsphaere. Sage ihm, wenn er das tut, erstattest du anzeige und eine kolleg/in sollte zeuge sein. Lass dier das von diesem schwein nicht gefallen. Er macht sich strafbar.

mfg =)
 

MissAngel007

Mitglied
Vielen Dank für eure Antwort.

Ich wollte in Ruhe mit ihm reden, doch er will einfach nicht!
Ich habe ihm oft gesagt, dass er die bilder von mir löschen soll.
Aber er will es behalten für immer. Dann habe ich ihm gefragt, ob er die Fotos ins Internet veröffentlicht. Da hat er gesagt, vllt.
Das problem ist. ich habe noch 1 Woche Urlaub dann sehen wir uns wieder in der Arbeit. Wir sind in der Ausbildung. Und da sehe ich ihn fast jeden Tag. ou weh :(

Zeig ihm die kalte Schulter und laß es drauf ankommen !

Sollte er es tatsächlich wagen, solche intimen Bilder zu veröffentlichen, kannst Du ihn anzeigen, so denke ich. Sicher bin ich mir nicht, das müßtest Du mal bei der Polizei erfragen.

Gruß Jens
Ich werde es probieren.
Danke nochmal für eure Antwort
 

bubberle

Mitglied
anzeigen wenn die bilder veröffentlicht werden ist leichter gesagt als getan.
das internet ist groß, da sind so ein paar aktfotos nur ein tropfen auf den heissen stein. bevor du es mitbekommst (wenn überhaupt) wirst du vielleicht schon 1000fach als w****vorlage verwendet :(
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Brauche Euren Rat Liebe 13
L Brauche eure Meinung... Liebe 26
T Bitte brauche Hilfe Liebe 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Thadeus hat den Raum betreten.
  • (Gast) Thadeus:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo Thadeus
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben