Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Rat - möchte einen Betreuer für die Reglung der Finanzen

Admiss

Neues Mitglied
Dankeschön,
aber ehrlich gesagt ist es auch nicht so das ich eine Wahl hab.
So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen,
also muss ich mir so gesehen einen Betreuer holen.

In die Klinik gehen lehne ich ab, da ich hier zu hause klar kommen muss und nicht in der Klinik. Übrigens war ich schon in der Klinik.

Ich hab morgen einen Termin beim Sozial Psychiatrischen Zentrum und werd mich mal da informieren lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Anfänger sucht Rat vor Festgeldanlage Finanzen 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben