Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche mal eure Meinung

U

Ulrike2345

Gast
Ja aber er ist halt echt nicht mein Fall und zu meiner Verteidigung man kann ihn nicht wertschätzen da er mir nie zugehört hat , mich nicht ausreden gelassen hat . Er war nicht so ein guter Mensch !!! Er hat getan als wäre er ein guter aber ist er nicht .normalerweise behandel ich Menschen ganz und garnicht so ! Ich glaub das es richtig gewesen ist .er hat versucht meine Gedanken zu kontrollieren in dem er alles verdreht hat .er hat mich wie eine Puppe behandelt ..!!! Ich hab uns beiden und Vorallen mir den Gefallen getan und hab diesen Mann blockiert . Und das bleibt auch so ! Den er hat mir wirklich Kopfschmerzen gemacht und soweit hat es echt noch keiner geschafft.
 
T

tina 33

Gast
Ja aber er ist halt echt nicht mein Fall und zu meiner Verteidigung man kann ihn nicht wertschätzen da er mir nie zugehört hat , mich nicht ausreden gelassen hat . Er war nicht so ein guter Mensch !!! Er hat getan als wäre er ein guter aber ist er nicht .normalerweise behandel ich Menschen ganz und garnicht so ! Ich glaub das es richtig gewesen ist .er hat versucht meine Gedanken zu kontrollieren in dem er alles verdreht hat .er hat mich wie eine Puppe behandelt ..!!! Ich hab uns beiden und Vorallen mir den Gefallen getan und hab diesen Mann blockiert . Und das bleibt auch so ! Den er hat mir wirklich Kopfschmerzen gemacht und soweit hat es echt noch keiner geschafft.
Dann ist doch gut, dass er weg ist.
 
J

Jako

Gast
"um ehrlich zu sein bin ich momentan alleine deswegen verbringe ich momentan meine Zeit mit
Ihm ." - deine Worte.

Vielleicht lässt du aufgrund deiner Erfahrungen nicht gern andere Personen an dich ran. Das ist/wäre vollkommen in Ordnung.

Und ja: Vielleicht hat diese Person dich tatsächlich manipuliert und du hast nun irgendwelche Nebensächlichkeiten hervorgekramt, um uns zu zeigen, dass er schlecht ist und dir selbst zu bestätigen, dass er eine Witzfigur ist.

Wir wissen nicht wie es tatsächlich ist/war. Aber falls er dir nicht gut getan hat, sei doch bitte einfach froh, dass er nun nicht mehr an dir klammert. Egal, ob du jetzt "allein" bist oder nicht. Du kannst dir neue Freunde suchen. Aber bitte geh nochmal in dich und frag dich, ob eine Regenjacke oder das Wohnen bei der eigenen Mutter ein Ausschlusskriterium sein sollte. Falls ja, dann ist das eben so. Wünsche dir viel Glück!
 
U

Ulrike2345

Gast
Er ist ein Ehrenlos . Ich hab es jetzt einfach schwarz auf weiß. Er ist einfach ein fieser Typ deswegen kann ich ihn nickt gut behandeln.er versucht Frauen den Stolz wegzunehmen .er denkt mit Geld bekommt er alles .das ist einfach Wiederwertig.er möchte keine wirkliche Freundschaft .er wollte mich die ganze Zeit nur verarschen . So dumm .man kann ihn nicht anders behandeln.er wollte mich die ganze Zeit am Abgrund stehen sehen. Ich bin kein schlechter Mensch , das ist er .
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Ihr hattet bestenfalls eine affair, und du wolltest ihn sowieso nicht. Muttersoehnchen, absolut kein Traum mann, einfach eklig.
Nun hat er sich also einer anderen zugewandt, und du bist zutiefst beleidigt. Und gehst die waende hoch, verteufelt ihn.
Das hat keinen Sinn, und hilft dir am allerwenigsten.
Woher kommt deine Wut?

Das es auseinander geht, passiert nun mal, wenns nicht passt.
 
U

Ulrike2345

Gast
Es geht darum das er mich jetzt die ganze Zeit provozieren möchte . Er möchte mich als volldeppen darstellen . Er will das ich die Wände hochgehe ja .. wieso er das will keine Ahnung . Warscheinlich weil er dann jeden zeigen kann was für ein Biest ich bin. Ich hab ihn immer gesagt das ich nichts ernstes möchte !!!
 
G

Gelöscht 24414

Gast
Es geht darum das er mich jetzt die ganze Zeit provozieren möchte . Er möchte mich als volldeppen darstellen . Er will das ich die Wände hochgehe ja .. wieso er das will keine Ahnung . Warscheinlich weil er dann jeden zeigen kann was für ein Biest ich bin. Ich hab ihn immer gesagt das ich nichts ernstes möchte !!!
Wieso, was macht er denn konkret?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Ich brauche euren Rat Liebe 17
F Brauche Hilfe Liebe 119
S 51 Jahre Alterunterschied - Ich bin am Ende und brauche eure Hilfe Liebe 61

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben