Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche jemandem zum reden...

Kik!23

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nur auf der Suche nach jemandem, mit dem ich reden kann.
Ich habe Depressionen, eine Angststörung und Borderline und war deswegen auch schon in einer Klinik, die mir sehr geholfen hat. Dort hatte ich viele Menschen mit denen ich reden konnte. In meinem Umfeld gibt es so gut wie niemanden. Ich habe viele Freunde, eine Familie und einen Freund, aber niemand versteht mich so wirklich und ich möchte, dass sie denken, es ginge mir gut. Ich will nicht, dass jemand sich sorgen macht oder mich anders behandelt. Es ist ziemlich komisch für mich, im Internet nach jemandem zu suchen, der mit mir spricht aber ich habe momentan einfach das Gefühl, als würde mein Kopf platzen.
Vielleicht hat ja jemand zeit und lust sich mit mir auszutauschen...
 
G

Gast

Gast
Wenn du über Deine Depressionen Austausch und reden möchtest, bitte in Facebook unter:
Forum

Depressionen Süchte
Offener Austausch

suchen. Dort kannst du immer Hilfe finden und jederzeit reden.
Liebe Grüsse
Moni
 

lostindarkness

Mitglied
Hallo Kik!23,

ich habe ähnliche Lebenserfahrungen gemacht. Ich leide auch an einer Angststörung. Freunde habe ich kaum und auch keine Freundin. Von daher kann ich gut nachempfinden wie du dich fühlst.

Ich war auch schon mehrfach in einer Klinik. Mit der Welt da draußen komme ich kaum klar. Zu viel erlebt und die Falschheit der Menschen zu oft erfahren.

Wünsche dir Kraft und Zuversicht, denn eine Angststörung lässt sich gut behandeln. Sich der Angst stellen ist das größte Problem. Eine Verhaltenstherapie hilft dir bestimmt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben