Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Hilfe

L

LaquishaX

Gast
Manche Leute haben eine rege Fantasie und anderen ist wiederum das Leben so fad dass sie für ein bisschen Spass sorgen..es ist aber auch nicht auszuschließen dass es auch Leute gibt die krank sind...
 
G

Gast

Gast
(...)der Mann meinte er müsse mir nicht helfen und will das auch garnicht, auch wirkt er sehr seriös.
Dieser Mann ist alles andere als seriös! Er bedient sich körperlicher Gewalt gegen die, die Dich erpresst haben und setzt Dich unter Druck, ihm sexuelle Gefälligkeiten zu leisten. Das ist Nötigung, und das ist NICHT seriös.

Wende Dich an eine Vertrauensperson, und an den Weißen Ring. Das ist eine Opferschutzorganisation. Die sind wirklich seriös, und die können Dir ganz genau sagen, wie Du vorgehen kannst, dass Du vor BEIDEN geschützt bist.

Bitte suche Dir Hilfe, denn so bist Du in der Hand von Menschen, die nichts Gutes mit Dir im Schilde führen.
 
G

Gast

Gast
Er hat mich nicht zum sex gezwungen sondern wollte es dass ich es von mur aus tue.
Doch, lieber Jonas, das HAT er. Das ist nämlich eine ganz miese Masche, dass er es so hindreht, dass es für Dein Empfinden so wirkt, dass Du es freiwillig getan hast. Aber ER hat dafür vorher die Voraussetzungen so geschaffen, dass Du quasi keine andere Möglichkeit hattest. Das ist kein einvernehmlicher Sex, das ist sexueller Missbrauch. Der beginnt schon viel, viel früher, und dafür ist es nicht notwendig, dass Du Dich körperlich zur Wehr setzt. Diese Grenze hat er definitiv überschritten.
 

Jonas96

Neues Mitglied
Ich bin einfach froh und hoffe dass der spuk rum ist, auch dass meine Eltern nichts erfahren.Danke für eure Hilfe!
Will einfach meine Ruhe vor dem Kerl und seinen komischen Geschichten
 

Shahada

Neues Mitglied
Mein erster Gedanke war auch, dass dieser Mann und die beiden Jugendlichen ein und dieselbe Person sind. Auch in allem weiteren kann ich meinem Vorposter nur zustimmen.
Genau das habe ich auch gerade gedacht, an deiner Stelle, wurde ich ganz schnell zur Polizei gehen, wahrscheinlich ist das so ein Typ, der das immr macht, und immer machen konnte, weil sich keiner getraut hat zur Polizei zu gehen, du kannst auch zur Profamlia gehen, googel mal bitte und schau wer in deiner Stadt Ansprechpartner ist, bloss raus aus so einer Geschichte, aber zügig
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben