• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauche hilfe weiß nich was ich tun soll

S

Salome3

Gast
Das Ganze zieht sich ja nun schon eine Weile hin, ohne dass eine Entwicklung zu verzeichnen wäre. Du fragst an, erzählst ein wenig - doch dann ziehst du dich wieder zurück.
Ich reagiere deshalb nun mal mit einer Gegenfrage:
Was möchtest du selbst? Möchtest du deinen Weg so chaotisch weitergehen in der (allerdings irrigen) Hoffnung, es regele sich schon von selbst irgendwann; möchtest du konkret etwas in Angriff nehmen mittels Therapeut/Klinik/Seelsorger - wenn ja, schaffts du diese Schritte, um das in die Wege zu leiten, allein und welche Erwartungen hast du an uns hier, wenn du deine Not postest?
Vielleicht kommen wir so weiter, damit dir endlich mal wirklich Hilfe zuteil wird.
Ich bin gern dazu bereit, mit dir zusammen Schritte einzuleiten, damit du aus deinem "Loch" findest.
Liebe Grüße! Salome3
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben