Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche Freunde um mich herum?

N

nari303

Gast
Wenn ich draußen bin, in der Bahn oder sonstwo sitze und interessante Menschen sehe, gehen sie mir nicht aus den Kopf. Ist das normal?
Nagut, nicht bei jeden aber wenn ich eine 'Verbindung' merke, dann muss ich im nachhinein an sie denken.
Ich habe gerade nicht viele Leute die ich als Freunde bezeichnen kann und wie in meinem letzten Beitrag berichtet habe, geht mir ein Junge nicht mehr aus dem Kopf, den ich eigentlich schon seit einem Jahr, vom sehen her 'kenne'.
Er ist mir öfters durch Zufall begegnet.. Ich weiß nicht wieso ich so sehr an ihn denken muss und immer jedes Mal aufs neue hoffe ihm zu begegnen. Ich meine, soo toll kann er gar nicht sein.
Ich habe ihn neulich, wieder aus Zufall auf einem sozialen Netzwerk gefunden und ich habe Bilder und eine Beziehung zwischen einem Mädchen und ihn entdeckt. Ich versuche mir ihn in letzter Zeit aus dem Kopf zu schlagen, es macht einfach keinen Sinn. Ich wüsste auch zu gerne wie sich die Menschen Kennenlernen.. Oder wie dieses Mädchen und er sich kennengelernt haben.. oder seine anderen Freunde .. (Verein, Schule etc. gehören für mich nicht dazu).
Bin ich vielleicht so, weil ich mich nach jemanden sehne? bin ich so weil ich einfach neue Menschen Kennenlernen möchte? oder bin ich einfach so und es gibt keine Erklärung?

Danke!
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
hallo, nari,

oft ist nicht ein Grund die Erklärung für unser Verhalten, sondern 2 oder 3 ....

In jedem Fall scheinst Du positives Interesse an Menschen zu haben, denen Du begegnest. Und das, finde ich, ist eine sehr schöne Eigenschaft von Dir.

LG; Nordrheiner
 

Xolrothmar

Mitglied
Hast du denn viele soziale Kontakte oder eher wenige? Und wenn es eher wenige sind: Hättest du gerne mehrere? Das könnte ein Grund dafür sein, weshalb du dich so sehr für das Leben anderer Menschen interessierst, auch wenn du nicht Teil ihres Lebens bist. Trifft das auf dich zu?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben