Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche euren Rat

Ich hatte hier am Wochenende schon geschrieben und gute Tipps bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen, meine Situation etwas zu sortieren:

-Pro: ich habe nette Kollegen und lerne viel bei meiner jetzigen Arbeit, zudem bekomme ich dort viele Impulse beruflich. Andererseits hatte ich bisher eigentlich immer nette Kollegen bzw da bisher sehr viel Glück gehabt.

-Kontra: die Arbeit absorbiert einen bzw verlangt da total einzutauchen; täglich von 06:50 bis 18:45 aus dem Haus; wenn ich früh dran bin um 18:30 zu Hause. Zeit für Hobbies, Sport; Freunde usw bleuen nicht. Auch unter den jetzigen Umständen ne Familie zu gründen wäre schwierig. Ich bin mit meinem Freund umgezogen und habe hier kein wirklich gefestigtes Umfeld und jetzt eh kaum Zeit und Kapazitäten mich um diese zu kümmern.

-Pro: es ist hier landschaftlich sehr schön, bzw hat einen großen Freizeitwert

-Kontra: es gibt für die Beziehung keinerlei Anstalten meines Partners die nächsten Schritte zu gehen. Ich bin quasi dauerhaft in der Bittstellerposition.

was sagt ihr zu der Situation?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15
T Brauche dringend Rat!! Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben