Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

brauch eure meinung

F

frau11

Gast
hallo
wenn du das so siehst hast du nichts kapiert aber egal
wir wissen was da sache ist haben genug mitbekommen
der anwald brief ist ihr gestern zugestellt worden
und sie fleht den jungen an er soll ihr noch eine letzte chance geben.sie will sich ändern kann ohne ihn nicht leben usw
der aw sagte
egal wie das ausgeht ,es ist eine akte angelegt der bub musste auch 20euro bezahlen
es war ja eine beratung
und den brief muss sie bekommen siehste das sagt sogar der aw denke mal er hat bemerkt was sie für eine ist,und dem jungen noch so die hau auf den tisch methode fehlt
und sollte der junge ihr eine chance geben ist das auch kein problem, wenn er aber nach einer weile merkt es geht nicht wird das verfahren sofort wieder aktuell
sie will ja unbedingt ein 3 kind sie will auch nie wieder arbeiten
aber der junge will kein 3 der sagt die zwei reichen bis man sie gross hat und er hat im momnet nur einen mini job dafür fährt er 50km mit aussicht auf festeinstellung was seinen chef imponiert
in dem brief steht eben auch einiges was sie sofort machen muss
dazu ist sie nicht in der lage sagt immer behörden kann ich nicht hat der junge immer gemacht
aber sie hat nie damit gerechent das er diesen schritt geht war fix und fertig gestern
und der junge muss sich durchsetzen er hat es ja soweit kommen lassen da er keinen streit wollte so hat sie die hosen an aber keine bange die werden ihr ausgezogen ,wenn sie die chance bekommt muss das alles geklärt werden
sie weiss auch das ihre schwiegermutter schwer krank ist
aber ich liebe meine kinder und meine kinder lieben uns auch mein schwiegersohn
kann ich ja nicht schlecht sein,ich sage nur meine meinung und dies offen womit einige menschen nicht klar kommen aber das ist deren problem nicht meins
wir werden ihm weder zuraten noch abraten
die entscheidung muss er allein treffen
unsere meinung kennt er
wir lieben unsere enkelchen selbst der grosse nimmt bilder vom schrank immer zuerst die von uns dann seine anderen opa und oma ihre eltern dies hat sie auch gestört der ist wird im sommer 3 den haben wir sicher nicht beinflusst

ich denke eher du kapierst garnichts:cool:
heile deine krankheit;)
 

krückenliese

Mitglied
und Du genießt das........




Klar , der verdient ja auch genug daran. Was für ein Interesse sollte der also an einer friedlichen Lösung haben?



also verdient nicht nur Deine Schwiegertocher nichts, sondern Dein "Bub" auch so gut wie nichts. Sie ist also nicht die einzige nicht nicht wirklich was zum Familienunterhalt beiträgt.

Und ob aus der Festanstellung was wird, das muss man erst noch sehen....




Und wieder freut sich die Schwiegermutter über Sachen, die sie nichts angehen.






Und was soll uns das sagen?




Eine weise , alte Frau hat mal gesagt : "Im Grunde, kann man die Klappe nicht oft genug halten."

Aber es gibt halt auch solche , die nichts besseres zu tun haben, als sich ins Leben anderer einzumischen, weil ihr eigenes anscheinend nicht interessant genug ist.



natürlich nicht, das würdet ihr doch nie........wie man auf sowas bloß kommen kann.......




Klar , Du sagst ja nur Deine Meinung.....




Natürlich nicht...... wer würde sowas denken.......


----------

Warum nennst Du Dein Kind , der ja nun auch schon ein eigenständiger Mann ist immer "Bub" und "Junge"?

Er ist doch keine drei mehr.

Nach Deiner Darstellung könnte man es aber denken.

Oder hast nur Du noch nicht verstanden, dass er erwachsen ist und Mami nicht mehr braucht?

Oder ist es grade das was dich an seiner Frau so erbost: Dass er die Mami vorgezogen hat, zumindest zeitweise?
hallo
erst mal der sohn hat sich auf diesen minijob beworben der aber über 50km entfernt ist,als sein chef fragte warum er denn das macht ihm bleiben ja von den paar euros kaum was über da das aa es ja abzieht und er über 120euro fahrkosten im monat hat,es sih im grunde niht lohnt war die aw,er will arbeiten ,und hat die shriftliche zusage auf die festanstellung sobald der neubau fertig ist,da staunste wasß
und das die schwiegertochter von ihrem elternhaus abgehauen ist da sie es nicht aushalten konnte, war sie ja mit ihrer schwester zusammen gezogen aber auch das funktionierte nicht da sie nichts im haushalt machte sondern nur machen liess

und der anwald
sicher verdient er daran
aber es gibt anwälte die nicht nur das geld sehen dieser ist so einer
wenn er zurück geht und es sollte funktionieren ist es natürlich für die kidis das beste wenn es aber nur darum geht wegen der kinder und die beziehung zwischen den beiden nicht funktioniert ist es eben besser den anderen weg zu gehen

so und sie hat ihre chance jetzt bekommen ,der junge ist zurück gegangen, er will es noch mal versuchen ,man muss sehen wie es wird,
übrings kenn ich einige die von hartz4 leben und den kopf schütteln über unser kind das den job macht
die sitzen lieber auf ihrem popo und leben auf kosten unserer steuergelderund mein mann azhlt niht wenig denn er verdient sehr gut
da kann am als eltern nur stolz sein seine kindern doh wohl alles richtig beigebracht zu haben
 
F

frau11

Gast
was wird das jetzt eigendlich hier?
eine lobesrede für dich selber?

ja sei stolz das dein sohn einen eigenen willen hat und sich nicht hat von dir beeinflussen lassen
 

Grow

Mitglied
ich kann meinen vorschreibern nur recht geben. naürlich kenne ich dich nicht, aber nach allem was du hier schreibst, und das ist ja nicht gerade wenig, sitzt dein sohn gehörig in der klemme -steht zwischen seiner mutter, die ihn nicht sein eigenes leben leben lassen will und die er liebt da sie ja schließlich seine mutter ist, und die ihn wohl nie losgelassen hat (was übrigens schlimmer ist als wenn eine frau ihn ausnutzen würde, jetzt wo er erwachsen ist) - und auf der anderen seite seiner familie, seine kinder, für die er das beste will und seine Frau, die er liebt und die er GEWÄHLT hat im gegensatz zu seiner mutter, auch wenn sich das hart anhört. aber ein sohn verlässt die mutter für die frau die er liebt. du hast das wohl nie verkraftet und hasst diese frau wie die pest ("faul" kann oft auch depressiv sein - oder ist das für dich das selbe?)
Ja, er ist dein Sohn, aber er ist nicht mehr dein Bub! Lass ihn gehen, lass ihn endlich los! Er will und muss seine eigenen Erfahrungen machen. Ich bin sehr froh dass er sich für seine familie entschieden hat. Denn wenn er sich trennt, dann darf er das nur tun, weil ER es will, nicht weil du es willst. Er würde es sonst ewig bereuen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben