Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

A

Angua

Gast
Das Lamm, ein extra kleines, hat ein seidenweiches, lockiges Fell, es meckert nur ganz leise und schaut dich mit großen, hellbraunen Augen an. Nur ganz zaghaft und bescheiden frisst es vom Salat, den du ihm liebevoll reichst.
Aber eigentlich solltest Du es mit einem Elektroschocker betäuben, fesseln und die Zähne überprüfen. Denn die Fee hat Dir einen Ururururururururelkel des Schafes gebracht, das inter"stellaren" Kontakt mit einem von den Critters gehabt hat. Die gab es nämlich wirklich. Es wurde nur alles vertuscht.

Ich wünsche mir einen neuen Koffer.
 
Hallo Angua,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.

AT-8

Aktives Mitglied
:( Das ist mir egal. Ich behalte es.

Die Fee überlegt und grinst und ZACK steht da dein Koffer. Er sieht sehr schick aus und robust. Als du ihn öffnest springen ein halbes Dutzend Grenlins heraus. Die eine Hälfte stürmt ins Bad und die andere Hälfte in die Küche. Dir föllt ein, dass die Forenuhr falsch geht. Es ist 23.50 Uhr.

ich wünsche mir ein Abendessen mit Mrs. Piggy
 
A

Angua

Gast
Da es nur Grenlins sind und keine Gremlins, ist das nicht sooo schlimm - sieht man mal vom leergefressenen Kühlschrank und großen Pfützen im Bad ab. Gizmo nehme ich mit ins Bett, wo er meinen Katzen das Gurr-Lied beibringt. Dein Lamm darf auch mit, wenn es einen Maulkorb trägt.

Du brauchst keine böse Fee, um zu wissen, daß man grün sein und Schwimmhäute besitzen muß, um Miss Piggy ein ganzes Abendessen lang zu ertragen. Kurz vor dem Dessert willst Du aber dann doch Kermit anrufen, nur hat das Tier sein Handy gefressen.


Ich wünsche mir, daß ich mich eben getäuscht habe und es nur schlechtes Wetter ist und kein Gewitter.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Du hast dich getäuscht es ist kein Gewitter. Es ist ein Orkan der da naht. Zum Glück hast du nette Gesellschaft, die dich war hält als dein Dach im Strudel der Winde verschwindet.

ich wünsche mir ein Bettchen, denn ich bin müde (gute Nacht):)
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst dein Bettchen, aber aus der Ritze kriecht ein riesiger schwarzer Käfer in Richtung deines Gesichts.

Ich wünsche mir einen netten Besuch, mit dem ich nachmittags gemütlich auf der Terrasse Kaffee trinken kann.
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Du bekommst eine nigelnagel neue Küche, wenn ich einen Ausritt am Strand auf einem echten Pferd bekomme. 😤😂

Ich wünsche mir einen Ausritt am Strand auf einem ECHTEN Pferd!! 😝
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben