Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

AT-8

Aktives Mitglied
Noch zu den langen Haaren:
Es juckt dich furchtbar am gesamten Körper und es kribbelt so komisch. Hastig rennst du ins Bad und stellst fest, dass du überall am Körper lange Haare hast. Wie ein Orang Utan. Der Lady Shave schafft wenige Quadratzentimeter bevor er stumpf ist.

Zu den starken Jungs:
Da sind sie, stattliche 20 Mann, Arme und Beine wie Baumstämme, muskulöse Oberkörper wie ein Gorilla und mit dem Gehirn einer Molluske. Sie begreifen nichts, stoßen immer wieder aneinander und es endet in einer wüsten Prügelorgie, die auch das Leergut vernichtet.

Ich wünsche mir eine Klangschale.
 

Anzeige(7)

absxyz

Aktives Mitglied
Gooonnng…… hier ist deine Klangschale, sie hat aber einen Defekt und gibt nach jedem fünften "Gooonnng" einen fürchterlich schrillen Ton von sich, der alles andere als beruhigend ist.


Ich wünsche mir eine eigene einsame Insel mitten in Berlin.
 

absxyz

Aktives Mitglied
Da die Fee ja bekanntermaßen böse ist und so rein gar nichts von Frieden auf der Erde hält, schickt sie dich in den Weltraum, auf einen mehrere Milliarden Kilometer entfernten , unentdeckten Planeten. Hier herrscht kein Krieg und du hast deinen Frieden, allerdings leben auf dem Planeten , außer dir, nur noch ein Rudel friedlicher Wölfe, die betreiben Läden in denen du ohne Geld einkaufen kannst. Allerdings haben sie dafür spezielle Wünsche..…..

Ich wünsche mir ein eigenes Universum.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Die Fee grinst böse, hebt den Zauberstab uuuuunnnd ... wusch ... DU STEHST MITTEN AUF DER INSEL IM KREISVERKEHR AM JAKOB-KAISER-PLATZ UND ICH MUSS BRÜLLEN, WEIL DU MICH SONST WEGEN DEM VERKEHRSLÄRM NICHT HÖRST. UND HIER IST ES SO EINSAM, WEIL NICHT MAL EIN HASE DEN LÄRM ERTRÄGT. :)

Ich wünsche mir deshalb ein Megaphon, um ab und zu ohne Schreierei Kontakt mit dir aufzunehmen..
 
A

Angua

Gast
Das Megaphon wird angeliefert. Es macht seinem Namen alle Ehre, denn es ist wirklich "mega" und benötigt zum Transport einen überbreiten Schwertransporter. Alleine schon die Kosten für die erforderlichen Genehmigungen und den Begleittroß werden Dich pro Fahrt an die 1500 Euro kosten, und zum Lagern musst Du am Flughafen einen Hangar mieten. Du überlegst, ob die Anschaffung von Brieftauben nicht doch besser wäre...

Ich wünsche mir eine intelligente Waschmaschine.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Solch eine intelligente Waschmaschine mit Sprachausgabe hattest du noch nie. Sie erkennt automatisch Farben, Fasertyp, maximal zulässige Temperaturen und Schleudertouren, erforderliche Waschmittelart etc. Sie ist aber leider auch autistisch, sodass sie sich weigert einen Waschbang zu starten, wenn nur ein Waschparameter eines Wäschestücks von den anderen Wäschestücken abweicht. Selbst linke und rechte Socken will sie nicht zusammen waschen. Im Ergebnis bedeutet dass, dass du nach langwierigen Diskussionen jeweils nur noch identische Wäschestücke waschen kannst.

ich wünsche mir ein wasserstoffgetriebenes Auto.
 
A

Angua

Gast
Hm. Ich habe selbst eine Diagnose innerhalb des autistischen...Spektrums, daher kann ich diese Waschmaschine sogar sehr gut verstehen. Ich wie sie hat lernen müssen, daß es keine linken und rechten Socken gibt. Ansonsten stimmt alles. Nein, was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Maschine, die Fremdkörper in der Wäsche, die einem beim Entleeren und Abtasten völlig entgangen sind, erkennt und den Waschgang gar nicht erst startet.
Aber diese passt auch. Es ist immer gut, wenn man sich mit einem Haushaltsgerät auf einer Ebene austauschen kann.


Wasserstoffantrieb. :D
Weil wir gerade bei Wasser und Stoff sind...Du bekommst das Auto. Es hat hat keinen Zahnriemen, es hat auch keine Steuerkette, oh nein. Der Motor kann nur mit nassen Feinstrumpfhosen, die mit Baumwoll-Leggings verzwirbelt sind, angetrieben werden. Und das muß immer naß sein. Feucht reicht nicht. Naß und mit Wasser. Du kannst ja mal mit meiner Waschmaschine reden. Vielleicht hilft sie Dir.


Ich wünsche mir ein Teelicht, das fünf Stunden im Stövchen vor sich hin brennt.
 

AT-8

Aktives Mitglied
Welch bescheidener Wunsch! Die böse Fee überlegt kurz und zaubert ein Teelicht hervor, es brennt genau 5 Stunden ganz normal herunter und dann entzündet sich das darunter liegende Phosphor und brennt sich durch das Stövchen, dann durch den Tisch und den Teppich, versengt auch das was darunter ist, bis es auf der nächsten Schicht Stein oder Beton ausglüht.

ich wünsche mir ein Lämmchen.
 
A

Angua

Gast
Das Lamm, ein extra kleines, hat ein seidenweiches, lockiges Fell, es meckert nur ganz leise und schaut dich mit großen, hellbraunen Augen an. Nur ganz zaghaft und bescheiden frisst es vom Salat, den du ihm liebevoll reichst.
Aber eigentlich solltest Du es mit einem Elektroschocker betäuben, fesseln und die Zähne überprüfen. Denn die Fee hat Dir einen Ururururururururelkel des Schafes gebracht, das inter"stellaren" Kontakt mit einem von den Critters gehabt hat. Die gab es nämlich wirklich. Es wurde nur alles vertuscht.

Ich wünsche mir einen neuen Koffer.
 

AT-8

Aktives Mitglied
:( Das ist mir egal. Ich behalte es.

Die Fee überlegt und grinst und ZACK steht da dein Koffer. Er sieht sehr schick aus und robust. Als du ihn öffnest springen ein halbes Dutzend Grenlins heraus. Die eine Hälfte stürmt ins Bad und die andere Hälfte in die Küche. Dir föllt ein, dass die Forenuhr falsch geht. Es ist 23.50 Uhr.

ich wünsche mir ein Abendessen mit Mrs. Piggy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben