Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Böse Fee

Hallo Park Chayoung,

schau mal hier: Böse Fee. Hier findest du was du suchst.

cafard

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst deinen Urlaub, darfst aber wegen Corona nicht an dein gewünschtes Reiseziel fahren. Und Corona holst du dir trotzdem noch, und der Urlaub ist völlig hin.

Ich wünsche mir ein Heft, in das ich meine Gedanken schreiben kann.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst Dein Heft - doch die Seiten bleiben leer - Du bist völlig Gedankenlos

Ich wünsche mir viele bunte Ostereier
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst deine Ostereier, holst dir dabei aber ein üble Salmonellenvergiftung. Die Ostertage sind hin.

Ich wünsche mir ein paar sonnige Tage am Mittelmeer.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst Deine sonnigen Tage am Mittelmeer - bei Minus 12 Grad im Winter

Ich wünsche mir den Jackpot im Lotto
 

cafard

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst deinen Jackpot, gerätst aber an falsche Freunde und Anlagebetrüger, die dir alles abzocken und dann sitzt du obdachlos und hochverschuldet und von allen verlassen mit einer Flasche Wermut auf der Straße.

Ich wünsche mir eine Jugenstilvilla in einer Parkanlage.
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Du bekommst deine Villa im Park, aber nur um festzustellen, dass sie deine Gesundheit ruiniert weil überall der Schimmel sitzt. Als wäre das nicht schlimm genug, treiben nachts Geister ihr Unwesen, was dich in den Wahnsinn treibt.

Ich wünsche mir einen Tag in der Wellnesstherme.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben