Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleibe ich nur seine Geliebte?

Du kannst mit ihm essen gehen und hinterher Sex haben, sooft du willst. Aber lasse dem kleinen Kind seinen Vater!
Sieh es als eine reine Sex-Affäre und denke nur nicht, weil es bei dir im Bauch kribbelt, du seiest verliebt. Ich nenne das Geilheit und finde es schön, wenn Frauen geil sind. Aber deshalb muss man nicht eine Familie zerstören.
 
Du kannst mit ihm essen gehen und hinterher Sex haben, sooft du willst. Aber lasse dem kleinen Kind seinen Vater!
Sieh es als eine reine Sex-Affäre und denke nur nicht, weil es bei dir im Bauch kribbelt, du seiest verliebt. Ich nenne das Geilheit und finde es schön, wenn Frauen geil sind. Aber deshalb muss man nicht eine Familie zerstören.
Das hört sich an als würde das nur von mir ausgehen. Ich habe sogar gesagt er soll das niemals wegen mir machen. Er hat von Trennung gesprochen
 
Liebe Nele,

ich verurteile Dich nicht dafür, dass Du eine Affäre mit einem verheirateten Mann hast.

Aber diesen Mann finde ich ehrlich gesagt erbärmlich. Er hat das mit Dir angefangen als sein Kind erst ein Monat alt war. Was ist denn das für ein mieser Charakter. Natürlich ist es wahrscheinlich, dass die Frau nicht grad sexuell aktiv war seit der Geburt. Und vielleicht schon vorher während der Schwangerschaft nicht mehr. Vor 15 Monaten hatten sie jedenfalls noch Sex und daraus ist ein neues Leben entstanden. Was ist das für ein Mensch, der fremd geht, wo zu Hause erst gerade ein kleines Baby auf die Welt gekommen ist? Dafür gibt es einfach keine Entschuldigung.

Zur allgemeinen Situation: Ich hatte auch einmal eine Affäre mit einem Mann der verheiratet war und das Kind war damals. ca. 2 Jahre alt.
Auch er hat immer behauptet, mit seiner Frau laufe nichts mehr und sie sei überhaupt nicht nett zu ihm. Er sei nur noch wegen dem Kind mit ihr zusammen.
Auch er wollte von mir immer wissen, ob wenn er sich trennt, er mit mir zusammen kommen kann. Und ich habe ihm immer gesagt, darauf könne er sich nicht verlassen und er solle erst mal reinen Tisch machen und mich dann wieder fragen.
Ich habe die Sache dann nach wenigen Monaten beendet, weil ich mich nicht wohl fühlte mit der Situation. Einen losen Kontakt haben wir bis heute behalten.

Sein Kind ist inzwischen 18 Jahre alt und er ist immer noch verheiratet.
 
Es war ca. 1976 da war ein Mann auf derArbeit hinter mir her. Verheiratet 2 Kinder, zwischen 8-10 Jahre alt. Ich wollte mit ihm nichts zu tun haben. Irgendwann eines Tages ist es dann doch passiert und ich habe mich verknallt, immer mit dem Hntergrund, er trennt sich. Ich habe auf meine Fragen nie eine Antwort bekommen, weder ein nein noch ein ja, es schwebte alles in der Luft. Nach dem Motto wenn mannichts sagt, lügt man auch nicht. Mit seiner Frau lief nichts mehr und er war so ein armes vernachlässigter Mann. Ich war so dumm udn ahnungslos und habe das wirklich geglaubt.
Eines Tages rief er mich an, er sei mit dem Auto liegen geblieben, ob ich ihn abholen könnte. Ich komme dort an und sehe ihn mit seiner Frau und den beiden Kindern aus dem Auto steigen. Ich war etwas überrascht. Sie stiegen in mein Auto und während der Fahrt sagte ich ihm, er solle mir doch eine Zigarette anmachen. Ich sah im Rückspiegel das Gesicht seiner Frau. Er hatte ihr kein Wort gesagt. Wir waren dann zusammen, auf meine Initiative zogen wir zusammen. Er war von morgens 6.00 Uhr bis abends um 20.00 Uhr unterwegs. Es lag nicht an den Arbeitszeiten, die er sich selber ausgdacht. Er hat sich für seine Kinder nicht interessiert und für mich schon mal gar nicht. War doch schön für ihn eine junge, schlanke, langhaarige Frau. Ich war damals so dumm und hatte keine Ahnung das es so was geben kann. Als er nach 3 Jahren Zusammensein geschieden war, war unsere Beziehung auch vorbei. Ich habe es beendet. Das Schweigen, lügen und nicht reden hat mir gereicht. Dazu kam, er hatte mehr Schulden als Haare auf dem Kopf. Das habe ich aber nicht von ihm erfahren, mir sind Papiere in die Hände gefallen. Seitdem hat ein verheirateter Kerl keine Chancen bei mir.
Man sollte nicht vergessen, dass an eienr Beziehung 2 Menschen beteiligt sind. Mit der Frau habe ich nie gesprochen und selbst heute würde mich interessieren was sie zu erzählen hätte.
Mit der Ex-Frau meines letzten Freundes habe ich Kontakt, nach Beendigung unserer Beziehung bekommen. Was mir da erzählt wurde, da habe mir die Ohren geschlackert und ich war froh, dass ich da raus war. Und ich weiß, dass sie die Wahrheit gesagt hat. Ich hatte einen Verdacht, der sich bestäigt hat.

Wenn du ihn heute triffst, bleibe hellwach und aufmerksam, dann merkst du auch, wenn er lügt.
Und lass den Alkohol weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja schlimme Geschichten, die man hier lesen muss. Nein, so etwas habe ich nie gemacht, obwohl ich ein notorischer Fremdgänger bin. Solange ich verheiratet war, hatte ich nur Affären mit verheirateten Frauen. Da gibt es solche Dramen, wie oben beschrieben, nicht.
 
Das hört sich an als würde das nur von mir ausgehen. Ich habe sogar gesagt er soll das niemals wegen mir machen. Er hat von Trennung gesprochen

Ich habe mir so eine Story vor einer kurzen Weile erst wieder angehört von einer alten Freundin. Und die Geschichten und Rechtfertigungen und ausreden wiederholen sich: "Ich hab ihm gesagt, er soll das nicht wegen mir machen", "hab auch versucht, ihm seiner Ehe gut zu reden", "es war schon vor mir kaputt".
-> Der Punkt ist mit Kind, aber auch ohne Kind, dass eine Beziehung die Scheitern immer von zwei Leuten abhängt die Fehler machen und Probleme haben. Sollten diese Menschen, aber ihre Fehler und ihre Probleme (meist aus der Kindheit) angehen, ist im Prinzip immer ein neu Versuch möglich!
Und mit Kind? Heißt es das erst recht!
-> Willst dir tausend mal in deinem Kopf einreden, es ist richtig so, seine Frau wird sich nicht ändern und er hat auch seine Macken, ich komm, aber besser damit klar und alles ist besser?
-> Und ich sag dir mit der Angst lebst du am Ende immer, ab er nicht doch zurück will!

Stell dir zusätzlich noch vor, was wenn er noch bissel flunkert bei den Sachen die er dir erzählt, was Leute die grade in ner Krise sind, bei dem ihr Selbstwert angekratzt ist, tun, damit sie Bestätigung bekommen.
-> Was wenn seine Frau ziemlich unstabil ist und sich dann etwas antut, in der Psychiatrie landet und der Sohn komplett nen Schaden bekommt. Kannst du davon deine Verantwortung lösen dann mit solchen Sätzen?

Das Kind wird ins Chaos gesetzt, Trennung mit Kind ist einfach unberechenbar!

Ich sag di so Sachen klipp und klar ins Gesicht, weil ich will das du anfängst Trocken die Realität zu sehen und aus welchen psychologischen Dingen, du dich verhältst wie du es tust und er er tut.
Würdet ihr euch selbst voll akzeptieren, richtig lieben von Herzen, euren Wert kennen, den ihr nicht von außen bestätigt haben wollt (was eh nur der Fall ist, wenn ihr noch was darstellen wollt, aber noch nicht wisst wer ihr seid), dann würdet ihr da einfach Abstand nehmen! Es gibt genug andere Männer und eure Liebe ist nix besonderes, wie es keine ist oder eben alle sind besonders 😉 Gibt genug andere, die zu dir passen.

Meine Idee wäre, du sagst ihm das das nicht in Ordnung ist gegenüber seiner Familie und wenn er und auch du verstanden habt, was ihr falsch gemacht habt, dann kann man sich nach nem Jahr nochmal treffen, wenn er schon ein halbes Jahr oder länger getrennt ist, mit Kontaktsperre davor!
-> Würdest du das machen, kann ich dir zu 90% wahrscheinlich sagen, dass er so wenig Selbstwert hat, dass er bei seiner Frau bleibt, bzw sich ne andere gesucht hat, die genauso blöd das machst was du machst.

Und wenns nur Sex sein soll? Du bist ne Frau, findest wie Sand am Meer Typen, dabei gehts nicht.

Warum du dein Kribbeln hast? Schau dir an wieso sich Menschen verlieben:
 
Ich habe sogar gesagt er soll das niemals wegen mir machen. Er hat von Trennung gesprochen
Klar "spricht er von Trennung".
Wie soll er dich sonst in die Kiste kriegen?
Wenn du ein Ultimatum stellst, hast du Klarheit.
Er wird natürlich das Kind vorschieben.
Aber es ist eben romantischer, von "baldiger Trennung" und "geschwisterlicher Noch-Ehefrau" zu reden, als zuzugeben, dass es primär um Sex geht.
Streich doch den Sex und guck, was übrig bleibt.
Langfristig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mittlerweile ist das ganze nur noch ein Horror... Liebe 29
S Er hat nur gelogen Liebe 49
Zebaothling Nur so ein Gedanke Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben