Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleibe ich nur seine Geliebte?

N

Nele26

Gast
Hallo zusammen,
bitte verurteilt mich nicht gleich, ich fühle mich selber so schlecht..
Seit 5 Monaten habe ich etwas mit einem verheiretetem Mann, er hat ein Kind. Wir kennen uns bereits von früher und haben uns im Sommer zufällig getroffen. Und naja, irgendwie hat es total gefunkt. Ich wollte das eigentlich vermeiden aber irgendwann sind wir im Bett gelandet und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Und naja.. ich habe mich verliebt. Ich denke auch nicht das es nur um Sex geht. Er ist sehr liebevoll zu mir, wir führen super Gespräche, er ist für mich da wenn ich ihn brauche.. Er sagt seine Ehe ist nur noch Freundschaft, aber es ist hart wegen dem Kind.
Aber was mich verunsichert. Er hat mich gefragt ob ich sicher mit ihm zusammen sein würde, falls er sich trennt. Ist das nicht komisch? Wenn man sich trennt dann doch so oder so. Nicht nur wegen einer Anderen. Ich bin echt traurig und habe gleichzeitig so ein schlechtes Gewissen. Ich möchte keine Familie zerstören..
Und gleichzeitig frage ich mich ob es mir irgendwann genauso gehen würde..
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe davon aus dass er nicht allein sein will, nennt sich ja auch "warmer Übergang". Also er will sicher sein dass es sich lohnt wenn er sich von seiner Frau trennt. Die Belohnung bist dann Du.

Falls Du Ihn nicht willst wird er bei seiner Frau bleiben.

In die Zukunft kann keiner schauen, das kannst Du nicht wissen ob es Dir auch so gehen wird.

Ich sehe Deine Rolle nicht so kritisch, Du bist Single. Ein verheirateter Mann mit Kind sollte die Finger von Dir lassen, nicht Du von Ihm.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Nele.

Du empfindest es genau richtig.

Selbst wenn er sich jetzt trennen würde, dann müsste er wohl bei dir einziehen und dann würde er schnell unzufrieden werden, dies und das vermissen und wenns ganz schlecht läuft, macht er dich noch verantwortlich dass er seine Frau verlassen hat.

Den einzigen Weg, den ich für euch sehe, außer du bleibst Geliebte ist, dass er sich ordentlich trennt, alleine eine Wohnung sucht und ihr dann zusammen seid.

Aber mach das bloß nicht, ihm jetzt irgendwas versprechen wenn er sich trennt.

Alleine diese Frage ob du dann sicher bei ihm bleibst hinterlässt doch schon einen unangenehmen Geschmack.
 
Liebe TE,

gerade wenn Gefühle im Spiel sind bei dieser Konstellation wird es sehr schmerzen, wenn es vorbei ist. An deiner Stelle würde ich lieber gestern als heute diese Beziehung beenden. Warum? Statt klare Fakten zu schaffen, nimmt er den Weg des geringsten Widerstand. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, wenn du mal seine offizielle Frau wird und er irgendwann unzufrieden ist, er erneut diesen Weg gehen wird. Das allein schließt ihn kategorisch als fester Partner aus. Wie du schon richtig gemerkt hast, eine Trennung muss er unabhängig von dir machen!

Eine Affäre ist gerade so reizend, weil man nur die Sonnenseite einer Beziehung erlebt. Aber es ist eine Konstellation mit bekanntem Ablaufdatum.
 
D

Die_ Katze

Gast
Er ist sehr liebevoll zu mir, wir führen super Gespräche, er ist für mich da wenn ich ihn brauche..
Er wäre doof, wenn er die Bumsgelegenheit beleidigen würde, oder nicht?

Er sagt seine Ehe ist nur noch Freundschaft, aber es ist hart wegen dem Kind.
Blabla, der will nur, dass sein Eheweib ihn weiter die Wäsche wascht. Das Kind ist ihm genauso egal wie seine Frau, lass dich nicht von dem Gefasel beeindrucken.

Er hat mich gefragt ob ich sicher mit ihm zusammen sein würde, falls er sich trennt. Ist das nicht komisch? Wenn man sich trennt dann doch so oder so. Nicht nur wegen einer Anderen.
Leg nicht so viel wert, was so ein untreuer Mann von sich gibt. Für den Einlass in eine Vagina sagen die dir alles mögliche und vergessen es auch genauso schnell wieder.

Ich bin echt traurig und habe gleichzeitig so ein schlechtes Gewissen. Ich möchte keine Familie zerstören..
Und gleichzeitig frage ich mich ob es mir irgendwann genauso gehen würde..
Im Grunde genommen hab ihr beide einen Anteil. Niemand hat dich gezwungen die Beine für einen verheirateten Mann zu öffnen, doch der Hauptschuldige bleibt er.

Und gleichzeitig frage ich mich ob es mir irgendwann genauso gehen würde..
Keine Sorge, er hat bestimmt nochandere naive Frauen an der Angel, denen er mal mehr oder weniger abgewandelt den gleichen Käse erzählt. Also wirst du nie in den "Genuss" kommen mit ihn richtig zsm zu sein und ausgetauscht zu werden. So lange warten diese Menschen nicht.


Wenn du klug bist und Selbstachtung hast, brich den Kontakt ab.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Aber was mich verunsichert. Er hat mich gefragt ob ich sicher mit ihm zusammen sein würde, falls er sich trennt. Ist das nicht komisch? Wenn man sich trennt dann doch so oder so. Nicht nur wegen einer Anderen. Ich bin echt traurig und habe gleichzeitig so ein schlechtes Gewissen. Ich möchte keine Familie zerstören..
Und gleichzeitig frage ich mich ob es mir irgendwann genauso gehen würde..
Mach es nicht von ihm abgängig und seinen "was wäre wenn - und würde" Fragen.
Ob er sich von seiner Frau trennen will, muss er selbst wissen und soll es nicht von dir abhängig machen.

So wie du schreibst, ist es nicht die große Liebe und hat sich mehr oder weniger so ergeben.
Zudem bedenke, was alles mit dran hängt, solltet ihr so weiter machen.

Und etwas nicht sein wollen, es aber zu tun. Was soll dir das bringen oder wem versuchst du etwas vorzumachen? Entweder hopp oder top.
Und überlege auch mal, ob dein kleines Abenteuer immer noch so reizvoll ist, wenn es kein Abenteuer mehr ist. Bis jetzt habt ihr Spaß und zumindest du, keine Verpflichtung und seine Kinder sind auch kein Thema bei euren Treffen. ...noch nicht.

Entscheide dich und wähle Weise....

Ob es dir später mal genauso geht, weißt du, wenn es so weit ist.
Aber jeder ist ersetzbar, auch du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
Y Nur noch genervt Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 221) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben