Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte um Hilfe

C

cold rain

Gast
Ich werd versuchen bei meiner Ausbildung (Metall - Zerspannungsmechaniker, da arbeitet man nahezu nur alleine) die ersten 2 bis 3 Monate zu sparen um dann eine eigene Wohnung zu bekommen die nicht allzu teuer ist, muss auch nicht groß sein, brauch ich noch nicht sowas großes. Ich glaub ich bekomm während der Ausbildung ja noch so eine Art Wohnzuschuss, kann man glaub ich beantragen. *Will nichts falsches sagen*.

Meine Eltern, darüber denke ich nicht mehr nach, bringt eh nichts...

Naja ich habe wenigtens ein paar Freunde. Da bin ich auch ein bisschen lockerer aber auch nicht so sehr. Könnte ja sagen ich geh zu dennen. Trotzdem lügen mache ich eigentlich ungerne. Aber ich glaub wenn es sein muss, muss es sein.

Wie geschrieben, ich werde es versuchen noch zu ertragen und auszuhalten und dann wenn ich eine eigene Wohnung habe, das dann mache. Es ist mir einfach im Moment zu peinlich. Ich packs nicht. Abe ich google aufjedenfall schonmal nach ein paar Adressen in meiner Umgebung Zwecks Psychater.
DANKE!


Gruß
cold rain
 
M

Mahdia

Gast
Hmm da musst eh Du in Dich selbst reinhören, ob Du es noch so lange durchhältst. Aber ich nehm an Du wirst selber wissen, wo Deine Grenzen sind.

Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass es schnell was wird mit der Wohnung! In Wien zumindest gibt es so Jungwienerförderungen für die erste Wohnung, weiss nicht, vielleicht habt Ihr auch was ähnliches, wo Du ein bisschen Unterstützung kriegst (Mietbeihilfe usw.)?

Ja das kann ich mir schon vorstellen, lügen ist auch nicht so meines, aber wenns nicht anders gehen sollte, kann man zur Not ruhig ein bisserl schwindeln :eek:

Ich bin mir sicher dass Du da einen Weg rausschaffst!

Liebe Grüße & schönen (hoffentlich) Abend einstweilen!
 
C

cold rain

Gast
Ich hoffe ich halte es noch durch aber das ist eigentlich der falsche weg es noch hinauszu zögern, ich weis.
Die meisten Psychater haben doch auch eine E-Mal Adresse, da werde ich ersteinmal darüber nachfragen, ich hoffe ich kanns. Telefonieren möchte ich nicht da das auf der Rechnung zu sehen wäre.

Ja ich glaub es gibt da sone Mietbeihilfe.
Muss ich mal lesen, irgendwo.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Ich glaube es nervt, aber....
nochmals vielen Dank für deine (eure) Hilfe!

Gruß
cold rain
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Bitte helft mir, zu verstehen. Liebe 14
S Bitte eure Meinung zu Gewichtungen und maßlosen Komplimenten Liebe 19
R Bitte um Ratschläge Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben