Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bitte hilfe!wie soll ich mich entscheiden?

Anzeige(7)

Rei

Aktives Mitglied
haste auch wieder recht.nadan tretet mir einfach ein bisschen in den po damit ich in die gänge komme.nämlich alleine überred ich mich eh am ende wieder es nicht zu machen.
mann ich bin so ein schisser, ey
 

Rei

Aktives Mitglied
öhöm.....bin grad auf der arbeit.....hahaha das hört sich so bescheuert an hahaha aber is das nich irgendwie assi von meiner praktikumsstelle aus anzurufen um eine neue zu kriegen?ausserdem hab ich gleich feierabend(und ausserdem suche ich wiedermal ausreden..)
ich weiss nicht.........soll ich jetzt schon anrufen ohne es zu besprechen?und wen die mir jetz sagen dass ich am montag anfangen soll?so schnell kann ich doch gar nicht abhauen.........
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
weißt Du, Mädel.

Es ist Deine Sache. Du bist Herrin über Deine Entscheidungen, nicht wir.
Also entweder machst Du es oder Du lässt. Aber jetzt nach irgendwelchen Ausreden zu suchen, bringts auch nicht.
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Für gewöhnlich schauen sich auch die Leute, die Praktikumsstellen zu vergeben haben, erst mal an, wer sich dafür interessiert, zumal, wenn sie dafür bezahlen. Die werden ganz sicher nicht zu dir sagen, du sollst gleich am Montag dort anfangen......

Aber wie gesagt, es ist deine Entscheidung, dein Leben......................

Gruß
Sisandra
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
tretet mir einfach ein bisschen in den po
Die Forschung ist ziemlich eindeutig: Um etwas Neues zu machen helfen Belohnungen, um etwas zu vermeiden/sich abzugewöhnen, Strafen.

Am Besten, du suchst dir selbst beides aus - eines für die Veränderung, eines fürs Beharren wider besseres Wissen ;)

P.S. Wenn du schon mal was psychologisches über dich selbst lernen willst, schau mal auf die Seite www.psychographie.de/2000.htm - dürfte deinen Persönlichkeitstyp ziemlich gut beschreiben, denke ich.
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Gut,Du willst es so... :cool:
(*lach*...wer hat da zu Dir "Brei" statt "rei" geschrieben?)

RUF DORT AN! ;););)

SOFORT!


Dann gibt's einen Bienchenstempel von
Frau Lehrerin Sori....
:p:p:p

Genug des Trittes?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Sahin HILFE: Werde ständig gekündigt! Beruf 19
M Hilfe, keiner will mir helfen Beruf 8
H Hilfe Bewerbungsschreiben pädagog. Aushilfe Beruf 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben