Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir,denn ich will nicht mehr Leben.

Danke Leyla02 für deine tollen Worte mir geht es nämlich genau so wie dem Gast hier, noch schlimmer, und ich denke aber jetzt gerade nicht das ich darüber lachen werde, denn zurzeit habe ich nämlich keine Hoffnung dass meine Situation besser wird!!
 
Ohje.
Mir geht es genauso.
Du sprichst sozusagen genau das aus was ich denke.
Ich werde oft gemobbt,
aber ich bin ein starker Mensch.
Aber jeder hat seine Grenzen, selbst ich als starker Mensch.
Es gehen bei mir nach & nach freundschaften kaputt.
Wieso frage ich!
Wieso?
Ich denke immer...jeder hat mal eine schlechte Zeit.
Aber bei mir nimmt die Zeit kein Ende.
Ich habe es bisher keinem gesagt,
aber ich würde am liebsten nicht leben.

Was mir aber etwas geholfen hat:

Ich habe eine Seite gelesen wo stand:

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.Wenn du den Satz: Ich will nicht mehr leben
ausprichst ist das eine Lüge!
Du möchtest Leben, aber nicht so wie du jetzt lebst.
Das ist eine Seite die sagt: Leben hat kein Sinn mehr
Die andere möchte es, nur nicht so.

2.Du möchtest nur sterben um den anderen zu zeigen wie schlecht es dir geht.
___________________________________________
Aber was ist dann? Habe ich mir gedacht.
Ich glaube irgendein Teufel glaubt ich bin für das alles nicht stark genug.
Aber ich werde es ihm zeigen!
Ich schaffe das.

Das ist auch mein Tipp!
Denke dir ein Teufel der nicht an dich glaubt,
deswegen willst du ihn irgendwann wenn du Alt bist ein Korb geben!
 
Ich verstehe wie es dir geht,ich bin auch kurz davor mir etwas anzutun weil meine besten freundinen mich so fertig machen und ich deswegen jeden tag nach der schule zuhause weine.Ich kann auch nicht mehr!🙁
 
Du solltest dich nie.... wierklich NIEMALS für andere ändern... du bist wie du bist!
Ich versteh dich sehr gut...
Mein Leben ist auch scheiße...
Vielen gehts genauso wie dir...
Zeig ihnen das du stärker bist..!
Gib nicht einfach auf!
Wenn du dich umbringen würdest(wo ich selber schon dran gedacht habe)
Dann hätten sie zwar für ein kurzen moment ein schock... aber wenn du immer weiterkämfst ... sehen sie das du stärke hast!
Wenn du nicht mit deinen Eltern darüber reden kannst... rede mit deinem vertrauenslehrer... ! Geh zu jemanden ... du schaffst das schon 😉
 
Also, ich verstehe genau was man meint wen man sagt das man nicht mehr leben will.
Ich bin mein ganzes leben lang ein aussenseiter gewesen hab keine freunde keine freundin und war niemals glücklich eure tipps sind gut und auch nützlich aber habe eine frage an euch alle : wozu lohnt es sich zu leben ? wen man niemals von der menschheit annerkannt wurde und es auch niemals wird ? habe nix dummes vor aber bin wirklich am boden zerstört und weiß nicht mehr weiter.
 
Mir geht eig. ähnlich...
Äußerlich würde man denken mein Leben wäre perfekt ... aber die Realität sieht anders aus...
Seit ich auf einer weiterführenden Schule bin , bin ich total unglücklich,
naja ich war eigentlich nie ein außenseiter im gegenteil- nun weiß ich was es heiß einer zu sein, in meiner klasse hab ich absolut niemanden , fühl mich heftig unwohl . werd jetzt auch übel gemobbt...
Naja ich hab mich sozusagen damit abgefunden , mittlerweile lass ich andere reden, aber i-wioe geht mir das ganze schon ziemlich nahe..
Diese tollen leurte stellen sich dann vor den Lehrer als total ethisch korrekt dar wobei ich kotzen könnt, den sie sind das genaue gegenteil..
alle erwarten super leistung von mir - die ich einfach so nicht bringen kann, i-wie gibt es gar NICHs in was ich wirklich gut bin... NICHTS...
Weiß eig. echt nich zu was ich überhaupt gut bin...
naja die ganze zeit zu lernen und dann rückschläge zu kassieren - für meine fam. als looser darzustehen macht mich fertig ...
 
hallo...
Ich kann nicht mehr der druck is zu hoch!!!
Wenn ich was gutes tun willl is es imma falsch...
ich kriege nix mehr im griff!!!
Immer werde ich angemotzt..
die leute erwarten imma so viel von mir ich bin doch auch nur ein mensch!!!
meine familie is kurz vor dem zusammen bruch...
wenn immer was is wird bei mir alles für selbst verständlich genommen
die leutz denken meist nur an sich auf meine gefühle wird seit jahren
keine rücksicht mehr genommen!!!!
Ich werde geschlagen, gemobbt imma das selbe!!!
Ich verrsuche immer meinen drck durch sport zuunterdrücken aber
es geht nicht immer wieder breche ich in tränen zs.

es geht einfach nicht mehr ich kann einfach nicht mehr!!!
 
hallo...
Ich kann nicht mehr der druck is zu hoch!!!
Wenn ich was gutes tun willl is es imma falsch...
ich kriege nix mehr im griff!!!
Immer werde ich angemotzt..
die leute erwarten imma so viel von mir ich bin doch auch nur ein mensch!!!
meine familie is kurz vor dem zusammen bruch...
wenn immer was is wird bei mir alles für selbst verständlich genommen
die leutz denken meist nur an sich auf meine gefühle wird seit jahren
keine rücksicht mehr genommen!!!!
Ich werde geschlagen, gemobbt imma das selbe!!!
Ich verrsuche immer meinen drck durch sport zuunterdrücken aber
es geht nicht immer wieder breche ich in tränen zs.

es geht einfach nicht mehr ich kann einfach nicht mehr!!!



Ach krass!!


Ich kenne solche Zeiten.. Die guten Freunde, mit denen ich zwar eine unbeschwerte Zeit verbringen konnte, die aber viel zu unerwachsen für meine Probleme waren, konnten mir damals auch nicht beistehen.
Waren überfordert und konnten damals solche schwerwiegenden Probleme nicht nachvollziehen. Ich fühle mit dir.


Ich hätte dir ja geraten auf einige Bemerkungen mit Witzen und Spott zu reagieren, dir einen Schutzpanzer zuzulegen, und dich auf deine Zukunft zu konzentrieren..

Aber wenn dein ganzes Umfeld an dir zerrt und du gar keine Ruhe findest, um mal durchzuatmen, dann würd' ich sagen - plane deine Flucht. ;]

Kannst du denn wegziehen?

Suche dir etwas wodurch du dein Gefühlsleben ausdrücken kannst und mache es wie ein besessener. Je früher, desto besser; z.B. Gitarre spielen, malen etc.

......

Vielleicht blickst du im nachhinein auf die Situation und fragst dich:"Was kann das für eine beschissene Gesellschaft sein, die solche gescheiterten Familien hervobringt, solche verkrüppelten Seelen produziert und solch ein Verhalten wie bei deinen Mitschülern fördert?" Denn ganz ehrlich, das ist doch einfach nur großer Mist..



Ich schätze mal, dass du noch jung bist; mach was aus dir! Dein Potential hast du wohl noch nicht erblicken dürfen. Du hast was besseres verdient. Die Welt kann auch schön sein, du musst dich nur trauen. Ich setze dir jedenfalls einen Aufpasser-Engel auf die Schulter. ;];]

Vielleicht schaffst du es aus dem Leid Erkenntnisse zu ziehen, und die Gesellschaft und dein Umfeld zu verändern. So einen könnten wir immer gebrauchen... Einen Kämpfer.
.......

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du deine Seelenverwandte auf deinem Weg findest.


Peace,


Nata
 
ich verstehe genau was du durchmachst, denn bei mir ist es nicht anders, diese schwierige zeit die du durchmachst war für mich genau so unerträglich und wollte auch nicht mehr leben, ich weis nicht warum aber trotzdem hat mich immer etwas zurückgehalten. Das einzige was bei sowas hilft sind gute freunde!!!
 
Ich habe mein Leben versaut! Ich will und kann nicht mehr!

Hallo...
1. ich habe meine aller bester Freundin nur angelogen um cool zu sein und sie nicht zu verlieren. Weil ich das Gefühl hatte, das sagen zu müssen. Ich wollte damit aufhören, aber ich konnte nicht, sondern habe mich nur noch weiter rein geritten! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
2. ich werde im chat und der schule gemobbt! in der schule lästern sie immer über mich...
und seit ein paar tagen bekomme ich unbekannte mails, in der ich ebenfalls voll runtergemacht werde!
3. ich habe eine langzeitliche verletzung am knie. desshalb konnte ich nicht mit in unser schullandheim, obwohl ich und meine freundin die zeit gebraucht hätten! sie weiß, dass ich ihr irgendwas verschweige!
4. ich habe kaum freunde, würde mich aber gerne mal richtig aussprechen, über meine probleme und sorgen...

BITTE HILF MIR JEMAND!:wein:
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben