Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft mir,denn ich will nicht mehr Leben.

Weist du schon wie dein SELBSTMORD aussehen soll? weil das ist nicht so einfach!

Danach werden dich Würmmer auffressen.

Viel Mut!

Hast du Mut?

Dann kuck weiter aus diese gedanken raus kommen!
 
Weist du schon wie dein SELBSTMORD aussehen soll? weil das ist nicht so einfach!

Danach werden dich Würmmer auffressen.

Viel Mut!

Hast du Mut?

Dann kuck weiter aus diese gedanken raus kommen!


Was soll denn der Quatsch !
Soll das ne Aufforderung sein oder willst du dich lustig machen, beides ist ja wohl fehl am Platz.
 
Du schreibst dass hier, also möchtest du sehnlichst dass dir geholfen wird. Das ist ein guter erster Schritt.
Ich selbst habe einen Suizidversuch vor Jahren begangen und ich kenne die schwarzgefärbte Welt nur zu gut! Die eingeschränkten Gedanken, alles negativ und schlimm. Ich kenne es zu gut!
Ich würde dir gern Mut machen dir Hilfe zu holen. Gleich morgen. Geh zu einem Arzt, berichte ihm von deinen Gefühlen, er MUSS dich erst nehmen.
Ich sag dir mal was ich alles gemacht habe:
- Selbsthilfegruppe
- ich mache seit 7 Jahre Therapie
- ich war in der Klinik 2 mal
- ich habe ganz früher Lebensberatungen in Anspruch genommen
- habe lange Jahre Antidepressiva genommen

Mir ist klar dass es im Grunde egal ist was ich dir schreibe wenn du alles ganz schwarz siehst meinst du evtl dass dir eh nix helfen wird! FALSCH!

Ich möchte dich ermuntern dir Hilfe zu holen...und das du hier gepostet hast war der erste gute Schritt!
 
ich glaub mein problem ist es, ich habe zu viel schlechtes erlebt und im menschen gesehen und sehe daher keinen grund, das der mensch leben darf und da ich selber einer bin habe ich diesen wunsch und ich werd mir diesen auch erfüllen, ich danke trotzdem für die hilfe.
 
Ich wollte damals auch nicht mehr leben wo ich in der Schule gemobbt worden bin.
Lehrer und Direktor haben auch nicht hinter mir gestanden
Habe aufgehört zur Schule zu gehen und habe dann zum Glück einen einigermaßen
guten Psychologen gefunden, vielleicht solltest du auch mal beim Jugendamt oder so
nachfragen, durch die habe ich den Psychologen gefunden.
 
ich glaub mein problem ist es, ich habe zu viel schlechtes erlebt und im menschen gesehen und sehe daher keinen grund, das der mensch leben darf und da ich selber einer bin habe ich diesen wunsch und ich werd mir diesen auch erfüllen, ich danke trotzdem für die hilfe.

Bist du dir denn sicher, dass es dein Leben ist, was du nicht mehr möchtest?

Mal angenommen, du würdest keinen inneren Schmerz mehr haben, wäre dein Leben dadurch besser oder schlechter?
 
Hey

Auch wenn viele das schon gesagt haben, ich verstehe was du meinst.
Ich wurde an meiner alten Schule gemobbt und werde es jetzt an meiner neuen Schule auch. An meiner alten Schule hatte ich auch keine wahren Freunde, die Leute waren wie mein Schatten: Sie waren hinter mir wenn ich im Licht stand aber haben mich sofort verlassen wenn ich in den Schatten geraten bin. Meine Eltern interessieren sich nicht für meine Probleme und meinen immer nur ich habe es mir selbst zu zuschreiben. Anfangs gab ich ihnen Recht.
Zu der Zeit hatte ich auch Selbstmordgedanken, hab dann aber jemanden kennen gelernt denn ich sehr gemocht hab. Er hatte die selben Probleme und hat sich umgebracht.
Er fehlt mir immer noch sehr, aber dadurch habe ich gelernt das die Leute trotzdem weiter machen, die Leute aus meiner Schule verspotten ihn immer noch (er ging auch auf diese Schule).
Jedenfalls gib nicht auf, ich bin darüber hinweg gekommen und du schaffst es auch.
Schreib Tagebuch oder einfach alles auf was dich bedrückt ob nun hier oder nur für dich irgendwo auf einen Zettel.
Wenn Leute dich beleidigen, reagier nicht. Ich weiß wie schwer das ist, aber es ist besser, denn deine Reaktionen, egal ob traurig oder wütend, zeigen ihnen das sie weiter machen können.
Schlagen oder Beleidigungen sowie Sarkasmus sind keine Lösung, genauso wenig wie Selbstmord!
Nur wenn du die Leute ignorierst werden sie das Interesse verlieren, wenn du sie nicht ignorieren kannst geh ihnen aus dem Weg, manchmal hilft das.
Wenn du gute Freunde oder Personen denen du vertraust hast, rede mit ihnen darüber!
Ich hab zu der Zeit wo es mir so S**** ging noch einen großen Fehler begangen und hab gedacht ich kann einer bestimmten Person, die ich schon immer gemocht hab, vertrauen und ihr alles erzählt aber sie hat es aufgeschrieben und ans schwarze Brett gehangen.
Danach hatte ich wirklich das Messer in der Hand und wollte mich umbringen und einfach mein Leiden beenden.
Doch ich wollte denen die mich gemobbt haben, diese Genugtuung nicht geben.
Also tue es nicht, sei stark.

Viel Glück, ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du es schaffst dich wieder auf zu richten.
 
Ich kann verstehen, dass es dir sehr schlecht geht.
Aber bitte werf dein Leben nicht weg!
Du bist jung und du kannst so viel erreichen.
Auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommen mag, es wird besser.
Was willst du später mal werden? Überleg dir, was es für dich bedeutet, wenn du durchhältst und deine Träume und Ziele erreichst und neue Freunde kennen lernst, denn es gibt auch gute Menschen und dann weißt du, du hast es geschafft und gekämpft und nicht aufgegeben. Verändere dich nicht für sie, denn du allein kannst so viel schaffen und glaub mir, es gibt bestimmt Menschen, die dich so lieben, wie DU bist.
Gib nicht auf. Es lohnt sich, durchzuhalten.
Alles Liebe und viel Glück und Kraft
 
Hey, ich kann dich verstehen. Mir ging es auch eine Zeit lang total schlecht, wollte nicht mehr leben, konnte nicht mehr lachen etc. Habe auch oft versucht mich für andere zu ändern. aber es ist DEIN Leben, mach was draus, die, die dich mobben sind meistens genau die Leute, die Angst haben, dass andere ihre Ziele erreichen können, aber sie selber nicht. Zeig ihnen, dass du stark bist. und bleib immer du selbst! so findest du immer die richtigen Freunde 🙂 denn wahre Freunde, nehmen dich so wie du bist. Und es scheint zwar so, dass alles nicht so gut im moment läuft, aber denke daran, dass die Schulzeit nicht dein ganzes Leben dauert! Vielleicht könntest du ja über ein Schulwechsel nachdenken. Und das mit deinen Eltern; vielleicht solltest du dir die beiden mal schnappen und mal ein bisschen lauter werde, vor ihnen deine Gefühle rauslassen und auch wenn du anfangen solltest zu weinen ist das gut, denn nur so sehen sie, wie es dir wirklich geht. Du schaffst das schon! das Leben kann so schön sein wenn man erstmal seinen richtigen Weg gefunden hat 🙂 es gibt so viele schöne Sachen die du noch im Leben erleben wirst. Bitte gib das alles nicht auf, ich weiß dass du das schaffen kannst! Liebe Grüße und viel Glück, Julia.
 
Hallo! Du bist viel zu jung!

hast du keine erzieher??? 🙁 niemand zum anlehnen? in deinem alter bist du abhängig von der unterstützung und dem schutz älterer!

Ich bin etwas älter und um ehrlich zu sein, auch ich wurde gemobbt. Ich habe in verschiedenen Firmen gearbeitet. In manchen fühlte ich mich pudelwohl und mir hat die Freizeit bald nicht mehr gereicht, um den Verabredungen hinterher zukommen. Und in manchen, da musste ich nur meinen Rücken zudrehen und alle lästerten über mich. Was ich sagen will..... Es liegt nicht an Dir! Mit der nächsten Klasse verstehst Du Dich besser! Manche Menschen sind so dumm! Die sehen nur einen depressiven Menschen und dann geht in deren Gehin los "depressiv=negativ=schlecht=abneigung=fertig machen!!!!" aber sie sind zu dumm, zu verstehen, dass das falsch ist..... deshalb hier mein Rat:
verschwende deine zeit nicht damit, dich mit solchen idioten aufzuhalten! du bist zum lernen da, freunde findest du auch woanders! Sie dir parteien an, alte Zeiten und sieh hin, die sind doch alle irre. sei du selbst, du brauchst ziele. ziele machen dich unabhängig und stark.
mein rat: hergott nochmal wechsel die schule! mach was für dich, für dein selbstbewusstsein und dann fang neu an! wenn sie dich einmal mobben, ist es sehr schwer, wieder hrauszukommen. klar sollte man sich stellen, aber die vergessen dich nie wieder. keiner wird den anfang machen, aus angst, selber ins kreuzfeuer zu geraten.
deshalb, mein rat: tu was für dich, dein selbstbewusstsein und wechsel die schule!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben