Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft dem Tierheim - KEIN Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldCat

Gast
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Habe den link mit Worten dazu auch an das Tierforum gesendet
indem ich wegen meiner Wellis bin
ist immer gut besucht ,also viele können voten;)ich schau später nach
hoffe die Mods dort geben den frei.(Ist bei links immer so)

Lg OldCat
 

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
AW: Bitte helft dem Tierheim.

hallo in die runde,

ich habe natürlich auch sofort gevotet, auch für euer tierheim leyengrafenhof!

ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das leipziger projekt ebenso wichtig finde!!
ich glaube, es gibt nur wenige organisationen, die sich für eine völlig kostenlose grundversorgung für tiere von mittellosen und obdachlosen einsetzen...
und darum wollte das hier einfach mal lobend erwähnen!

toll, dass ihr euch so engagiert!!!!!!!!!

natürlich gehört meine tgl. stimme ab heute beim tgl. voting dem


Tierheim Leygrafenhof



Tomätchens & 4 hundepfoten sind gedrückt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte um Hilfe Sonstiges 23
G Hilfe bitte! Blut auf Papier Sonstiges 26
L Garten gegenüber dem Nachtbarn Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben