Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft dem Tierheim - KEIN Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OldCat

Gast
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Danke an alle :blume:

Was mich nur etwas traurig macht ist dieser Thread hatte 306 Zugriffe aber nur 70 davon haben gevotet.

Sind dem Rest die Tiere etwa egal :confused::(

Hier nochmal der Link.

Tierheim Leygrafenhof

Ihr dürft diesen Link auch gerne in euren Facebookprofilen posten oder in anderen Foren :)





Und denkt dran alle 24 Stunden könnt Ihr abstimmen :blume:
;)habs mir als Lesezeichen gesetzt so denke ich daran wen ich morgens den Pc anschmeisse.


Hoffe daß viele voten eine Sinnvolle Sache mit nur 2 klicks zu unterstützen dafür müsste doch jeder Zeit haben !
 

ich_bin

Mitglied
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Vielen, vielen, vielen lieben Dank an alle die fleißig voten!!!
Ich habe selber mit dem Tierheim zu tun und darum liegt es mir sehr am Herzen.
 
W

Wapiti

Gast
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Dann hab ich jetzt auch mal geklickt und werd's morgen wieder tun.
Wenn sie's dann schaffen, kriegt Tine aber nen Orden vom Tierheim, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bitte um Hilfe Sonstiges 23
G Hilfe bitte! Blut auf Papier Sonstiges 26
L Garten gegenüber dem Nachtbarn Sonstiges 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben