Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bitte helft dem Tierheim - KEIN Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
Das Tierheim Leygrafenhof ist ein privates Tierheim für Hunde das keinerlei Unterstützung von Gemeinden oder Vereinen bekommt und fast ausschließlich von Beatrix Laporta und ihrem Mann finanziert wird. Da wir wissen,dass die Zukunft der Tiere von den nächsten Generationen abhängen,ermöglichen wir immer mit sozialen Einrichtungen und Schulen für Kinder und Jungendliche am Tierschutz mitzuwirken.

Das Tierheim kann eine Förderung bekommen wenn es nur genug Stimmen zusammen bekommt also Votet bitte hier.

Tierheim Leygrafenhof

Übrigens dürft ihr alle 24 Stunden einmal abstimmen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

spamburger

Sehr aktives Mitglied
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Schon gut, ich machs ja.

Ich nehme an, dass alle anderen Projekte auch mit Tieren zu tun haben? Oder ist da auch ein Obdachlosenverein dabei (für den würde ich dann auch noch stimmen)? Obwohl, Royal Canin ist doch ne Hundefutterbude. Also wohl keine Obdachlosen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Schon gut, ich machs ja.

Ich nehme an, dass alle anderen Projekte auch mit Tieren zu tun haben? Oder ist da auch ein Obdachlosenverein dabei (für den würde ich dann auch noch stimmen)? Obwohl, Royal Canin ist doch ne Hundefutterbude. Also wohl keine Obdachlosen.

Nur Tierheime :D
 

ich_bin

Mitglied
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Ihr votet da für ein wunderbares Tierheim. Es ist ein privates Tierheim, das seit 2008 im Aufbau ist. Die die "Betreiberin" und ihr Mann die ganzen Kosten alleine stemmen müssen und keinerlei Kosten von irgendwelchen Vereinen oder so übernommen werden. Das Tierheim könnte Unterstützung sehr gut gebrauchen.
Und ich sage euch, es ist kein normales Tierheim, sondern etwas ganz besonderes.
 
S

Schatten2oo9

Gast
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Na wenn die Ich_bin das sagt^^

Dank Proxy kann ich sogar 2 Stimmen am Tag vergeben :p
 
D

Dr. HuH

Gast
AW: Bitte helft dem Tierheim.

Bis wohin muss das Tierheim es schaffen ?
Unter die Top 5 ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Täglich Angst vor dem Tod Sonstiges 11
C Wieder Ärger mit dem selben Nachbarn Sonstiges 38
L Schockerlebnis auf dem Nachhauseweg Sonstiges 38

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben