Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bisexuell - Mit Mann zusammen, aber Sehnsucht nach Frau

Aron39

Mitglied
Guten Abend,



Ich habe mit ihm auch darüber gesprochen und ihm fällt es schwer, meine Sehnsucht zu verstehen, wobei er es eventuell einmal mit mir ausprobieren und mit mir gemeinsam mit einer anderen Frau schlafen würde. Seine Voraussetzung wäre aber, dass es ein einmaliges Erlebnis bleibt ....

Hat damit jemand mal Erfahrungen gemacht?
Re: Erfahrung ? Ja meine ex Freundin
Zu deiner Frage: Es ehrt dich schon das du versucht hast mit ihm darüber zu sprechen, aber seine vermeintliches Angebot…. es mit dir zusammen und einer anderen Frau auszuprobieren scheint mir persönlich seinerseits mehr eine Verlockung zu sein selber seine Phantasieren auszuleben/Testen.
Ich hätte diesbezüglich versucht (auch wenn es als untreu oder unehrlich interpretiert werden könnte) diesbezüglich eine grundlegende Eigenerfahrung zu machen.

Wenn du es schaffst eine Frau zu finden die das mit dir ausprobiert, wird „sie“ vermutlich auch kein Interesse daran haben deinen Freund dabei zu haben.
.........Dann wäre ja noch eine theoretische Option ein Escort Service............... :rolleyes:
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ich finde es auch "witzig", dass er aus deiner versteckten leidenschaft direkt nen dreier basteln will. da hat wohl einer nur auf seine chance gewartet.

ich bin ehrlich, würde meine freundin mir morgen mitteilen, dass sie auch auf frauen steht, und diese neugier das leben zur hölle macht, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, aber "ein dreier wäre vlt ne idee" wäre so ziemlich das allerletzte, was mir in den sinn käme.

erstens, weil ich gar kein interesse an irgendeiner anderen verspüre
zweitens, weil das kaum irgendwas bringt, um der partnerin das erlebnis "mal mit einer frau" zu gönnen. es ist eben was anderes, ob man alleine mit nem menschen intim wird, oder im zuge eines "gruppensexevents" (ja, mir ist klar, dass drei leute ne eher kleine gruppe sind)

alles in allem keine einfache situation für dich, liebe TE. die dreieridee würde ich canceln. das bringt rein gar nichts. wenn du ne frau ausprobieren möchtest, dann tu es. du bist eh erst 21, die chance, dass dein aktueller partner auch der fürs lebensende sein wird ist verschwindend gering.

alternativ wäre halt die frage, wie superdupertoll eure beziehung so ist, dass du evtl bereit sein könntest, auf deine sehnsüchte zu verzichten. ich persönlich halte von solchem verzicht wenig, weil dieser irgendwann durchbrechen wird. wenn nicht zeitnah, dann irgendwann mitte 30, und mit pech liegt dann alles in scherben. dann lieber jetzt klare kante zeigen.
 

Vindobona

Aktives Mitglied
Hallo
Ich bin bi.
Spontan kommt mir da in den Sinn,
dass ich blöderweise angegangen wurde,
ich hätte ja eine wundervolle "Auslese".
Ich denke gerade dieses trifft bei mir
nicht zu.
Bin ich in einer Beziehung,habe ich dabei
keine Lust,anderweitig abzudriften.
Für mich wäre ein Dreier undenkbar.
Ausserdem: Was machst Du,wenn sich
mehr als Sex ergibt? Wenn Gefühle der Liebe
da sind? Dann hat der Mann das nachsehen...
Gib acht auf Dich und bleibe Dir treu!
LG Vindobona
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben